Suchen Menü

Neues vom Pfeiferschen Drüsenfieber!

Hallo an die Interessierten, huete gehts Anna zwar nicht wesentlich besser, etwas aber schon. Nurofen-Saft um 19.30 und um 5 Uhr, der hält dann ca. 6 Std. und drückt das Fieber wenigstens jetzt schonmal unter 38°. Mit Nurofen fühlt sie sich auch ganz OK, wollte eben sogar duschen, da sie fürchterlich schwitzt. Wirkt der Saft nicht mehr geht das Fieber gleich schnell hoch bis 40° und sie ist matt, schlapp und hat Bauch-Kopf-Gliederschmerzen und weint nur noch. Essen seit Sonntag Abend ist ausgefallen, nicht mal gesamt 1/2 Brötchen, Trinken ist einigermaßen OK. Drückt die Daumen daß es aufwärts geht, 4 Tage so hohes Fieber schafft ja einen Elefanten! Liebe Grüße Juli
Bisherige Antworten

Den mist hatte ich auch...

...als ich ca. 5 war....diese krankheit ist was vom mühsamsten, vorallem geht sie sehr lange....*euch ganz fest drück* und *gute besserung wünsch*!!!
LG Ariane, die von der krankheit immer noch einen kleinen knoten im hals hat!

Re: Neues vom Pfeiferschen Drüsenfieber!

Hallo Juh,
ich wünsche Anna gute Besserung und daß es sie nicht zu sehr schlaucht.
Das Pfeiffersche ist schon ganz schön heftig, mein Mann hatte das mal, aber nach zwei Wochen war's glücklicherweise vorbei.
Gutte besserung :-)
Liebe Grüße
conny

Re: Neues vom Pfeiferschen Drüsenfieber!

Hallo Juli!!
Na, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie heißt der Spruch??? Ein klitze-kleines-bisschen besser ist es heute vielleicht?!?! Das ist doch prima!!!!
Hoffe, es bleibt so und geht nun stetig bergauf mit Anna!!
Vielleicht findet sich auch schon bald was, worauf sie Appetit haben könnte (mein Kinder- und Krankheitsessen ist/war Kartoffelpüree und warmer Schokopudding. Natürlich nicht zusammen *g*) Trinken ist jedoch viel wichtiger im moment!! Der Körper konzentriert sich auf das wesentliche!!
Halt die Ohren steif und halt durch!!! LG, Melanie

Re: Neues vom Pfeiferschen Drüsenfieber!

Liebe Juli,
hört sich aber wenigstens so an als hätten sich weder bei Dir noch bei Dani irgendwelche Krankheitssymptome eingestellt. Das ist ja schonmal sehr gut!
Es kann nur besser werden!
Bald schon wird Dich Anna wieder mit ihrem süßen Dickkopf und ihrer Energie zur Weisglut bringen ;o)
Fühl Dich gedrückt von Betti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen