Suchen Menü

Neues vom Grill-Unfall

Hallo, Ihr Lieben,
lt. den Ärzten hat der Kleine ca. 8-10 % der Haut verbrannt und muss an zwei Stellen transplantiert werden (also an der Seite). Dazu wollen sie aus dem Oberschenkel Haut entnehmen. Wie es mit seinen Fingerkuppen (beide Hände) aussieht, wissen die Ärzte noch nicht genau. Man muss sehen, ob irgendwelche Nerven geschädigt sind, das kann man jetzt aber noch nicht genau feststellen; in ein paar Tagen weiss man mehr.
Euch allen einen schönen Abend,
LG
Taylor
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Grill-Unfall

Ach Du liebe Güte. Wie alt ist der Kleene überhaupt? Bekommt er denn Schmerzmittel? Das muss doch höllisch weh tun. Oder ist er im Koma?
Und die armen Eltern, die machen sich sicher schlimme Vorwürfe.
Verstehe auch immernoch nicht wie die heisse Wanne da ungesichert stehen konnte....
Mel

Schrecklich - haben so was auch erlebt!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von dieser schrecklichen Sache erst jetzt gelesen, weil wir einige Tage offline waren. Ich kriege immer noch die Gänsehaut, wenn ich so was lese. Mein kleiner Simon hat vor ca. 8 Monaten eine Kanne Tee vom Tisch gerissen - es passierte in Sekunden. Er hat aber Glück im Umglück gehabt, es waren 'nur' die Armbeuge und der Oberschenkel betroffen. Wir waren trotzdem 14 Tage in der Klinik, haben auch eine Transplantation(aus dem anderen Oberschenkel) bekommen und eine total auf Kleinkinder angepaßte Schmerztherapie. Man kann heutzutage da schon viel machen, und ich hoffe das beste für den Jungen. Bei Simon ist auch alles prima verheilt. Hauptsache, das Gesicht ist nicht betroffen, und er hat keine Funktionsstörungen.
LG, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen