Neues aus Pfohren von Luca...
Nachher gehen wir in den Tierpark, wie schon geschrieben, der ist soo schön und da gehen wir hin. Wenn sich jemand dafür mal interessiert, der ist bei Löffingen.
Aber nun mal zu den Sachen, die er neu gelernt hat, er weiß dass er ich ist und wer du ist. Und wenn wir wegfahren dann zeigt er auf sich. Ist das nicht herzig.
Gestern zeigte er uns, dass er AA gemacht hatte. Und er ist nicht mal 2. Manchmal wird er mir unheimlich. Und er ist soo pingelig, wenn er dreckig ist oder sonst was, muß das sofort auf der Stelle sauber gemacht werden. Kennt Ihr das!! Selber essen klappt auch super und aus dem Becher klappt wunderbar das Trinken. Kochen will er mir auch immer helfen, den Tisch decken kann er auch wunderbar.Er weiß genau, wer was bekommt, seinen Teller umklammert er dann und macht so, das ist meiner und das macht er auch mit anderen Sachen. Ach ich bin soo stolz, bitte dieses Posting nicht als Angeben sehen, dazu bin ich einfach nicht der Typ. Andere Mütter hier machen es ja auch und ich will
Teil 2
Also bis bald mal, das waren die Nachrichten aus Luca seinem Reich.
LG Eure Rinna mit Luca, der richtig frech grinsn kann und der langsam anfängt zu sprechen, wenn dann nur heimlich und soo schön. Wenn ich ihn frage, sagt Du es noch mal dreht er sich weg *ssüüüüüüüüüüssss* Er könnte eigentlich sprechen, aber er will es deutlich sagen. Das haben wir vor ein paar Wochen mal gemerkt, meine Mutter war da auch dabei, sie sagte dann nur Du Fetz kannst sprechen!!*G*
Aber nun ist wirklich Schluß für heute.
Bis bald Rinna
Ups was vergesen, die Körperteile kennt er auch
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen