Suchen Menü

Neues aus Pfohren von Luca...

wie ihr ja wisst, sagte er heute morgen Esel, weil er solche Tiere (in 3 Boxen) bekommen hat. Er bekam einen Schlafanzug, Schokohasen (3 Stück) mit ein paar Eier, Gummibärchen, dann den Sandkasten mit Walze und Lkw. Ein paar Bodys, ein Buch, und noch so Sachen. Patenonkel schickte 20 Euro. Von seiner Großtante bekam er 30 Euro, ist echt der Hammer, oder... das alles bekam er von uns, meine Eltern, seine Patentante, und eben seine andere Oma und die dazwischen genannte Personen.
Nachher gehen wir in den Tierpark, wie schon geschrieben, der ist soo schön und da gehen wir hin. Wenn sich jemand dafür mal interessiert, der ist bei Löffingen.
Aber nun mal zu den Sachen, die er neu gelernt hat, er weiß dass er ich ist und wer du ist. Und wenn wir wegfahren dann zeigt er auf sich. Ist das nicht herzig.
Gestern zeigte er uns, dass er AA gemacht hatte. Und er ist nicht mal 2. Manchmal wird er mir unheimlich. Und er ist soo pingelig, wenn er dreckig ist oder sonst was, muß das sofort auf der Stelle sauber gemacht werden. Kennt Ihr das!! Selber essen klappt auch super und aus dem Becher klappt wunderbar das Trinken. Kochen will er mir auch immer helfen, den Tisch decken kann er auch wunderbar.Er weiß genau, wer was bekommt, seinen Teller umklammert er dann und macht so, das ist meiner und das macht er auch mit anderen Sachen. Ach ich bin soo stolz, bitte dieses Posting nicht als Angeben sehen, dazu bin ich einfach nicht der Typ. Andere Mütter hier machen es ja auch und ich will
Bisherige Antworten

Teil 2

Euch nur daran teil haben lassen. Bin stolz wie Oskar. Ach ja noch was, so langsam fängt er ja an, treten zu versuchen an seinem Dreirad, wird aber sicher noch etwas dauern, Treppen steigen kann er auch und Leiter auf und ab auch. Brutal gell, ist wirklich alles wahr. Ich traue meine Augen auch kaum manchmal.
Also bis bald mal, das waren die Nachrichten aus Luca seinem Reich.
LG Eure Rinna mit Luca, der richtig frech grinsn kann und der langsam anfängt zu sprechen, wenn dann nur heimlich und soo schön. Wenn ich ihn frage, sagt Du es noch mal dreht er sich weg *ssüüüüüüüüüüssss* Er könnte eigentlich sprechen, aber er will es deutlich sagen. Das haben wir vor ein paar Wochen mal gemerkt, meine Mutter war da auch dabei, sie sagte dann nur Du Fetz kannst sprechen!!*G*
Aber nun ist wirklich Schluß für heute.
Bis bald Rinna

Ups was vergesen, die Körperteile kennt er auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen