Neues aus Leahhausen
der erste endete in laute Mama, Mamarufe, aber die Rabenmama kam nicht. Also schlug Leah ein freundliches Baba an, denn den kann man ja eh immer um den Finger wickeln...Fehlanzeige, Baba war bei der Arbeit!
Kurze Pause und dann folgt ein lustiger Gesang, nehme an, sie wollte den Schnuller schockieren, und dann wieder das Mama...Maaaaaamaaaaa...
Die naechsten Anlaufe verliefen aehnlich, nur dass sie sich diesmal erst garnicht ins Bett legen ließ, sondern sich es auf Judiths Matratze gemuetlich machte...und jedes mal, wenn ich das zimmer verlassen wollte, kam lautes Gemecker!
Ihr ahnt es, sie hatte im Endeffekt nicht geschlafen, dafuer verschwand sie nach dem Abendessen ohnre Gemurre und Gebrumme und kein Mama und kein Baba klang durchs Haus!!!
Hat alles seine Vorteile!!!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Neues aus Leahhausen
da war es in Tamara-City zwar ähnlich schlaflos aber absolut anstrengend .... die erste Schlafeinheit wurde wegen Arztbesuch nach 20 Minuten unterbrochen und die zweite wegen Zahnschmerzen gar nicht erst angetreten, diese blöden Eckzähne pisaken bis zum äußersten. Der Tag zog sich wie Kaugummi, eine total übermüdete Tamara ist ein schweres Los, auch für Siwa, die mußte nämlich dauernd als Kopfkissen herhalten udn war schon total genervt, weil Tamara ihr Tuch, was sie auf Siwa plazierte, immer erst zig mal plattklopfte, ehe sie es sich dann auf dem Tuch und somit auf Siwa gemütlich machte .... so wäre sie denn vielleicht mal eingeschlafen, aber da hat ihr dann Siwa einen Strich durch die Rechnung gemacht, soweit geht ihre Geduld dann doch nicht.
Hach, was hätte ich für ein süßes Leah-Schnuller-Schreck-Lied gegeben ..... aber meine Maus ist ja noch sooo wehleidig, ich konnte ihr ja nicht böse sein, war nur mal ganz, ganz kurz etwas ungeduldig *schäm*
Aber heute abend war dann auch schön schnell Ruhe, echt erholsam.
Liebe Grüße Danny
*machneidisch*
Re: *machneidisch*
Na, das faengt ja gut an!!!
LG
und ein ermahnender Blick
Monika
PS, Danny und Baerbel, wie sieht's mit Mittwoch bei uns aus??
Re: *machneidisch*
Mit Mittwoch ist bei mir noch alles in Ordnung, etwas spaeter halt als Danny aber ja. Mail mir doch mal, wo ich hinkommen soll.
LG, Baerbel
DAS kenne ich ... !
schön, wenns anderen auch so geht ... ! ;o))
Den mittäglichen Zores hatten wir hier auch in der letzten 2 Wochen vermehrt -- vielleicht liegts an der Jahreszeit oder so ?!?! ;o)
Aber wenn die Kurzen dann wenigstens abends streßfrei in die Heia zu kriegen sind, beschwert man sich ja schon gar nicht mehr, gell ?! Meine ist dann abends SO stoned, daß sie beim Abendfläschchen komatös wegpennt und sie nur die Hälfte der sonstigen Menge schafft. Schadet dem Kind aber auch nicht (sie ist recht groß + kräftig für ihr Alter -- 10 Kilo auf 84 cm Körpergröße ...).
LG Bine
Re: DAS kenne ich ... !
:-)
Lg
Monika
Hihihihihihii :o))) LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen