Neues aus Leahhausen
Schon komisch, Leah lag schmusenderweise mit Deborah auf dem Bett, als ich ins Zimmer kam und dann schaute mich Leah an, wie sie früher immer die netten Damen angeschaut hat, die sich mit eideidei und guzziguzzi über den Kinderwagen gebeugt hatten!
Es folgte einfragender Blick Richtung Deborah - frei nach dem Motto - kennst du die? Läuft das hier so alles richtig, doch Deborah hatte sie glatt mit der netten Frau allein gelassen, naja, dann riskieren wir mal ein Grinsen!
Dieser Zustand hielt ungefähr zwei Stunden an, dann schlief Leah an meiner Schulter ein!
Inzwischen ist ihr auch das Wort für die nette Frau wieder eingefallen und sie nennt mich freudestrahlend Mama!
Ich wußte garnicht, dass ein Kind sich in knapp 2 Wochen so verändern kann!
Liebe Grüße
Monika - wieder voll im Stress!
*gänsehautkrieg* .... so schön, daß die Mäuse ...
Ich hoffe der Streß ist positiver Streß, der stärkt die Seele nämlich *grins*
Tschüssi und Gruß an die Weiberrunde
Danny
Re: *gänsehautkrieg* .... so schön, daß die Mäuse ...
Gefremdelt hat Leah eigentlich noch nie und inzwischen hält sie mir ihre Patschefüßchen beim Wickeln auch wieder grinsend unter die Nase!
Ich muss jetzt nur wieder neu lernen, wie man ein Kind ohne Stillen ins Bett bekommt :-)
Liebe Grüße
Monika
Kannst du mir es dann verraten ...
Liebe Grüße
Danny
Re: Kannst du mir es dann verraten ...
Liebe Grüße
Monika
Re: Neues aus Leahhausen
Ich wünsche Euch auch alles Gute, jetzt wo Leahausen wieder komplett ist und warte auf die spannenden Geschichten die da folgen werden. :)
Ist aber auch irgendwie, obwohl sicher ganz normal, seltsam das Leah erstmal zurückhaltend war, oder?
Liebe Grüße
Natalie
Liebe GRüße
Monika
an die nette Frau :)
Hätt ich nicht gedacht, daß ein Kleinkind schon soo auf Veränderungen reagiert?! Hauptsache jetzt ist alles wieder beim Alten (=damit ist NICHT Dein Mann gemeint *LOL* - doofer Scherz - sorry) und Dir gehts besser!!! Also denk dran: Brav ins Schwimmbad gehen und rückenfreundlich heben usw.!!! LG Hexle
Re: an die nette Frau :)
Der Geits ist willig...
Liebe Grüße
Monika
ach wie schön, die erdnuss-familie in leahhausen ist wieder vereint ;o)
eigentlich doch nicht schlecht, dass deine kleine erst ein wenig misstrauisch war, gesunder instinkt sag ich da nur.
und noch schöner, wenn sie dann doch wieder an deiner schulter eingeschlafen ist.
lieben gruß, ariane
Am Sonntagmorgen bekam ich auf dem Wickeltisch noch mal so einenseltsamen Blick zugeworfen, aber spätestens seit heute ist alles wieder normal!
Auf zu neuen Abenteuern!
Liebe Grüße
Monika
Hach, ist dieses An-der-Schulter-Einschlaf-Gefühl nicht traumhaft?!? Pheline hatte in unserem Urlaub leider eine Mandelentzündung und hat sich diese Einschlaf-Methode währenddessen angewöhnt. Pädagogisch wahrscheinlich nicht sonderlich wertvoll, aber wurst - einfach super-kuschlig. Offensichtlich weiß Leah doch noch, wo sie hingehört. So muß es sein.
Viel Spaß beim "Weiberhüten" und liebe Grüße
Bettina
Liebe Grüße
Monika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen