Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Nach einem tollen Wochenende mit Darmstadttreff am Freitag und Räbchen mit Leon bei uns hier mal wieder ein Zwischenbericht aus Leahhausen...selbige hat nun 3 Backenzähne, dummerweise kamen die alle innerhalb von 5 Tagen - sooo viel Gesabber bestätigt alle Trivial Persuit Spieler-...290 Liter in 2 Jahren!
Leah hat auch entdeckt, dass man stehen kann, ohne sich festzuhalten, sie setzt sich auch ganz sanft wieder hin und am Wochenende hat sie den Gebrauch des Babbycars neu definiert...warum fahren, wenn man auch schieben kann??? Lenker nach rechts eingeschlagen und dann immer im Kreis herum!!! Natürlich wurde auch Leon von ihr geschoben, was der kleine Schelm doch sehr genossen hat!
Judith wird von eine Mittelohrentzündung gequält und Lady vom Husten...aber es gibt ja glücklicherweise Kinder-und Tierärzte und ich habe eine halbe Apotheke zu Hause!!!
Solong...
Monika
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Monika
wollte schon nachfragen, was denn mit Judith nun los ist. Nun habe ich ja schon die Antwort bekommen.
Schön das du mit Räbchen ein schönes Wochenende hattest. Mir hat es am Freitag gut gefallen, leuder zu warm. Aber das nächstemal wird was anderes gesucht.
Das Lady auch noch krank ist! Muß ja immer alles zusammen kommen! Vivien hat auch sechs Zähne hinter einander bekommen, mit Schnupfen und Husten, Durchfall und rum gepienze, aber jetzt wird es immer besser.
Kann ja nur, denn endlich wird es wärmer.
Gute Besserung an Judith. Gruß Alexandra

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Alexandra
nachdem Judith sich gestern mit 40,3°C herumgequält hat, habe ich ihr ein Benuron 250mg verpasst und eine Stunde später übte sie Handstand, die Dinger peppen sie so auf, dass ich immer so lange wie möglich auf derenGabe verzichte!
Natürlich hilft auch das Antibiotikum, aber in den Kindrgarten schicke ich sie diese Woche nicht!
Liebe Grüße
MOnika

Gute Besserung von uns...

Hallo Monika,
mir aht der Freitag auch gut gefallen trozt der Hitze in dem Laden! Sophie war wie erschlagen und aht erst mal 13 stunden geschlafen...
Die arme Judith...sah aj auch aus wie ein Häuflein Elend. Ich hoffe sie über steht die Mittelohrentzündung recht schnell wieder. Von hier aus jedenfalls alles Liebe!
Bis bald, liebe grüße Claudia

Re: Gute Besserung von uns...

Hi Claudia
ich habe sie mit Benuron gedopt und war am Sonntag beim Kindernotarzt, denn sie hatte 40.3°C...und heute geht es ihr schon wieder gut, nur essen mag sie nicht!
Sie ist nicht resistent gegen die Krankheitserreger in Deutschland,das hatte ich vor 3,5 Jahren mit deborah in England auch...sie hatte ein Jahr lang eine Ohrenentzündung nach der anderen!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen