Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

...wie Leah, dann werden sie eben gebogen und gequetscht und am Ende...
machen sie doch, was sie wollen!!!
Leah hat heute morgen ein Taschentuch in kleinste Partikel zerlegt und dann versucht, die Fetzen zwischen ihre Fusszehen zu stecken. Nun klappte das nicht auf Anhieb, also hat sie sich den Taschentuchfetzen unters Kinn geklemmt, die Fusszehen auseinandergedrueckt, mit einer Hand gehalten, den Fetzen gesucht und gefunden, die zweite Hand zum Glattziehen des selben genutzt und... schwupp... waren die kleinen frechen Zehen wieder da, wo sie - laut Leah - nicht sein sollten und sie schimpfte wie ein Rohrspatz...
Aber so schnell gibt die kleine Nuss ja nicht auf und irgendwann klemmten drei Fetzen zwischen den Zehen, und nun weiss ich eins...
meine Tochter kann zwar nicht reden, aber schimpfen ( das hat sie bestimmt von ihrem Papa gelernt)
- und -
ich bin froh, dass ich kein Fusszeh bin!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Loooooool........süß!....o.T.

Re: Neues aus Leahhausen

Schon süss die kleinen!! Ist ja zum lachen und man sollte so Kameras installiert haben die diese Dinge Filmen würden, nicht? Naomi plappert dafür den ganzen Tag und ich muss immer voll da sein damit ich ja die richtige Antort gebe.
Ich hoffe es geht euch so gut wie uns, Delia hat den Rank gefunden und schläft sogar meist bis um 5 Uhr durch, was mich zur ausgeschlafenen Mutter macht und somit fit für's Tragen den ganzen Tag!
Gruss Karin mit Miss Zahn, welche die letzten 4 Zähne immer noch nicht hat und miss Trag.

Re: Neues aus Leahhausen

hihi süüß, da muss Mama halt mal die echten Tempos kaufen, die zerreissen nicht so leicht *lol*
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen