Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Auf den vielfachen Wunsch vereinzelter Damen, hier die neuste Story von Leah!!!
Heute bin ich in den Garten raus, um ein paar Worte mit meinen Gartenzwergen zu wechseln, waehrend Leah und Lady im Wohnzimmer zurueckblieben.
Mit dem Wiedereinkommen hatte ich dann leichte Probleme, denn Leah hatte sich an den Tuergriff gehaengt und nun war die Tuer zu, sie drinnen, ich draussen, ich habe ihr mit viel Geduld erklaert, wie sie den Tuergriff wieder hochdruecken soll, aber irgendwie hat sie es nicht geschafft...
Meine Gartenzwerge bangten so sehr um ihren Kaffee, dass sie vorschlugen, ein Fenster einzuschlagen, waehrend ich mich im Geiste schon den Schluesseldienst holen sah...
Und dann die Erloseung, ich griff in die Jackentasche und - da war mein Hausschluessel drin :-)) die ganze Aufregung umsonst und Frau Mama im Sauseschritt ums Haus gefegt, nicht, um ihr Kind aus der Einsamkeit zu erloesen, sondern um den Kaffee zu holen, der wohl das einzige Mittel war, die uebermuetigen Zwerge vom Fenstereinschlagen abzuhalten...
Und Leah habe ich beim naechsten Mal mit in den Garten genommen:-)
Uebrigens...meine Gartenzwerge, das ist mein Gaertner und Gehilfe, die haben heute drei Baeume gestutzt und ein Tanne gefaellt...also, sooo doof bin ich noch nicht, dass ich mit meinen Tongartenzwergen kommuniziere...ne, wirklich nicht!!!!
Aber das hat hier ja sowieso niemand gedacht.....
oder???????
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Peanut,
davor graut es mir auch immer, wenn ich vor der Tür stehe und Demian drinnen. Ich hoffe, ich komme nie in diese Situation! Horrorvorstellung für mich.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Neues aus Leahhausen

hui peanut,
das hätte auch daneben gehen können ;o)
freunde von mir wurden auch von ihrem sohnemann ausgeschlossen, kein handy, kein schlüssel. ich weiß nicht, was der herr papa für eine ausbildung hatte *g*, er ist dann irgendwo durch ein fenster eingebrochen ;o)
danke für die gartenzwergaufklärung...*hihi*...ich hätte es dir doch glatt zugetraut ;o)
schönen tach noch,
ariane

Re: Neues aus Leahhausen

lach
Huhu Peanut!
Du schreibst ganz herrlich!!!
*wischdietränenausdenaugen*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Peanut!
Ohja, ich bin auch schon mal bei uns durch´s Fenster eingestiegen, weil ich Lia und mich ausgesperrt hatte, oder besser gesagt, Lias Papa hat, als er gegangen ist und abgeschlossen hat, ich aber schon mit Lia unterwegs war und meinen Schlüssel zuhause vergessen hatte (man braucht nur schmale Hände und muß wissen, wie es geht...:-)) ).
Ich hatte übrigens auch nicht gedacht, daß Du Dich mit Deinen Tongartenzwergen unterhältst. Ich dachte, Du würdest die armen Dinger als Alibi für Deine eigene Kaffeesucht vorschieben...:-))))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen