Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

..wie erwartet hat Leah gestern beschlosen, nicht zu schlafen, aer so richtig ernst gemeint ha sie es nicht, stand Mama rufend in ihrem Bett und grinste mich froehlich an!
Aber dann habe ich Trick 17 angewendet, man nehme Leah, lege sie auf das Fussende von Judiths Bett und verlasse den Ort des Geschehens - und siehe da, nichts geschieht mehr, der Duft von Judiths Fuessen muss so einschlaefernd sein, dass die Kurze raz faz eingepennt ist!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Monika,
man muß sich nur zu helfen wissen, gelle ?
Alles Liebe Maja und Luca, der seit 2 Tagen auch ein Jahr alt ist

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Monika!
Starke Idee. Sollte ich vielleicht auch mal anwenden. Vielleicht schläft Darius dann mal durch, wenn er so eingeschläfert wird. Ich denke nur, er wird herzhaft zubeissen. Er liebt Käse sehr:-)))
LG MARTINA

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Monika,
*hihi*, gute Methode !!! Fällt das nicht schon unters Betäubungsmittelgesetz ??? ;o))))
Dabei kommt mir in den Sinn, daß Lena immer dann BESONDERS gut (vor allem LANG bzw. DURCH-) schläft, wenn ich den Windeleimer vergesse zu leeren und dort am besten noch ne Stinke-Pämpi drin ist .... Iiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiitttt !!!
Bis (spätestens !) Donnerstag !
LG Bine

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Monika,
wo bitte kann man Judith ausleihen oder alternativ: wo bitte kann ich für Pheline eine große Schwester organisieren.
ICH BRAUCHE AUCH JUDITHS FÜSSE WENN DAS PHELINE BEIM EINSCHLAFEN HILFT!!
Pheline wollte nämlich letzte Nacht auch nicht wieder einschlafen und wir hatten keinen Trick 17, also haben wir uns die Nacht um die ohren gehauen. Aber sie ist auch erkältet und außerdem war ja Vollmond!
Drück uns die Daumen, daß die kommende Nacht besser wird, sonst kann sich ja mein Liebster in Phelines Bettchen falten, so daß sie `ne Nase von seinen Füßen nehmen kann. Wenn´s hilft?!?
Schönes Wochenende, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen