Suchen Menü

Neues aus Leahhausen

Sie ist wieder da, die Kleine und ihre große Schwester ebenfalls und - wow - ich bin happy!
Schon komisch, Leah lag schmusenderweise mit Deborah auf dem Bett, als ich ins Zimmer kam und dann schaute mich Leah an, wie sie früher immer die netten Damen angeschaut hat, die sich mit eideidei und guzziguzzi über den Kinderwagen gebeugt hatten!
Es folgte einfragender Blick Richtung Deborah - frei nach dem Motto - kennst du die? Läuft das hier so alles richtig, doch Deborah hatte sie glatt mit der netten Frau allein gelassen, naja, dann riskieren wir mal ein Grinsen!
Dieser Zustand hielt ungefähr zwei Stunden an, dann schlief Leah an meiner Schulter ein!
Inzwischen ist ihr auch das Wort für die nette Frau wieder eingefallen und sie nennt mich freudestrahlend Mama!
Ich wußte garnicht, dass ein Kind sich in knapp 2 Wochen so verändern kann!
Liebe Grüße
Monika - wieder voll im Stress!
Bisherige Antworten

*gänsehautkrieg* .... so schön, daß die Mäuse ...

.... wieder zu Hause sind!!! Hattest du mit der Zurückhaltung gerechnet??? Ist doch schön, wenn man dann merkt, daß die Kleinen es dann doch genießen wieder bei Mama zu sein ..... *schmacht*
Ich hoffe der Streß ist positiver Streß, der stärkt die Seele nämlich *grins*
Tschüssi und Gruß an die Weiberrunde
Danny

Re: *gänsehautkrieg* .... so schön, daß die Mäuse ...

Hi Danny, irgendwie habe ich nicht damit gerechnet...andererseis ist es aber auch schön, dass sie den Herrn PApa jetzt etwas mehr fordert!
Gefremdelt hat Leah eigentlich noch nie und inzwischen hält sie mir ihre Patschefüßchen beim Wickeln auch wieder grinsend unter die Nase!
Ich muss jetzt nur wieder neu lernen, wie man ein Kind ohne Stillen ins Bett bekommt :-)
Liebe Grüße
Monika

Kannst du mir es dann verraten ...

... wenn du gelernt hast, wie man Zwerg ohne Stillen ins Bett kriegt ..... würde es gerne auch lernen ohne daß ich mich ins KH legen muß ;-)
Liebe Grüße
Danny

Re: Kannst du mir es dann verraten ...

Ich bin noch dabei es zu lernen,aber eigentlich geht es genauso, nur halt ohne Stillen...ich habe Leah von Geburt an wach ins Bett gelegt, das kommt nir jetzt zugute:-)
Liebe Grüße
Monika

Re: Neues aus Leahhausen

Hallo Monika!
Ich wünsche Euch auch alles Gute, jetzt wo Leahausen wieder komplett ist und warte auf die spannenden Geschichten die da folgen werden. :)
Ist aber auch irgendwie, obwohl sicher ganz normal, seltsam das Leah erstmal zurückhaltend war, oder?
Liebe Grüße
Natalie

Re: Neues aus Leahhausen

HI Natalie, ja, daswar schon ein komisches Gefühl...hat sich aber inzwischen wieder gelegt!
Liebe GRüße
Monika

an die nette Frau :)

Hallo!
Hätt ich nicht gedacht, daß ein Kleinkind schon soo auf Veränderungen reagiert?! Hauptsache jetzt ist alles wieder beim Alten (=damit ist NICHT Dein Mann gemeint *LOL* - doofer Scherz - sorry) und Dir gehts besser!!! Also denk dran: Brav ins Schwimmbad gehen und rückenfreundlich heben usw.!!! LG Hexle

Re: an die nette Frau :)

Hihi, zumal bei uns der ALTE jünger ist als ich...
Der Geits ist willig...
Liebe Grüße
Monika

Re: Neues aus Leahhausen

hallo peanut,
ach wie schön, die erdnuss-familie in leahhausen ist wieder vereint ;o)
eigentlich doch nicht schlecht, dass deine kleine erst ein wenig misstrauisch war, gesunder instinkt sag ich da nur.
und noch schöner, wenn sie dann doch wieder an deiner schulter eingeschlafen ist.
lieben gruß, ariane

Re: Neues aus Leahhausen

Hi Ariane, ja, die Nüsschen sind wieder komplett.
Am Sonntagmorgen bekam ich auf dem Wickeltisch noch mal so einenseltsamen Blick zugeworfen, aber spätestens seit heute ist alles wieder normal!
Auf zu neuen Abenteuern!
Liebe Grüße
Monika

Re: Neues aus Leahhausen

Liebe MOnika,
Hach, ist dieses An-der-Schulter-Einschlaf-Gefühl nicht traumhaft?!? Pheline hatte in unserem Urlaub leider eine Mandelentzündung und hat sich diese Einschlaf-Methode währenddessen angewöhnt. Pädagogisch wahrscheinlich nicht sonderlich wertvoll, aber wurst - einfach super-kuschlig. Offensichtlich weiß Leah doch noch, wo sie hingehört. So muß es sein.
Viel Spaß beim "Weiberhüten" und liebe Grüße
Bettina

Re: Neues aus Leahhausen

Den Spaß hab ich - bei den Temperaturen...wir haben am Sonntag Planschbecken und Wasserrutsche aufgebaut...
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen