Suchen Menü

Neues aus Leahhausen....

..bevor ich ganz in Vergessenheit gerate moechte ich euch doch noch schnell etwas von Leah erzaehlen...
sie hat den Spuelfimmel und putzt am Ende sogar mit dem Spuellappen die Spuelbuerste...und supergruendlich ist sie auch...wenn Leah spuelt, dann weicht sie die Anrichte ein, den Fussboden und sich selber auch.
Leah ist auch megaredeaktiv:-), wenn sie denn endlich mal etwas sagt, dann ist es entweder ein lautes Dady..und schon flitzt sie unserer Lady hinterher oder es ist ein energisches Nein...Neiiiiiii
Inzwischen findet sie es spannend, aus dem normalen Becher zu trinken und so kann ich auch mal ein bisschen Milch unterjubeln...die mag sie einfach nicht.
Hoeflich ist sie auch...lege ich ihr das Abendessen auf den Teller, dann kommt ein ganz liebes "dade" und spaetestens dann schmelze ich hinweg...
Ach ja, wer die Ratte mal beim Kuecheneraeufen sehen will---->>>hier gehts zum Profil..
LG
Peanut
Bisherige Antworten

süss!

hallo,
das ist ja wirklich niedlich! leihst du sie mir mal aus? ich könnte eine hilfe im haushalt gebrauchen! :-)
LG, fine
ps: dieses wort musste ich 2x lesen, bis ich es begriff:
"megaredeaktiv" ;-)

Danke

naja..sie ist halt kein schwaetzer.
Lg
Peanut

ist ja wirklich niedlich :-)

Hallo Peanut,
man kann richtig sehen wie konzentriert sie dabei ist, soooooo süss :-))). Leider bleibt den Kindern aber dieser Putzfimmel irgendwie nicht erhalten, richtig schade *g*.
LG Jessica

Re: oh wie süß

Hi Monika,
das ist ja echt süß! Hmmm Emilie macht das nicht so dolle, sie liebt zwar auch den Spüllappen, aber wehe sie bekommt den in die Finger!? Sie "putzt" damit ihr Gesicht (bäh) und wenn ich Pech habe und es zu spät sehe saugt sie auch noch das Wasser raus! Irgendwie hat sie da wohl was falsch verstanden, aber mittlerweile sind die so weggeräumt das sie nicht mehr dran kommt! Naja, das lernt sie auch noch
:o)! LG Tina (die auch ne dade-Sagerin hat)

Re: Neues aus Leahhausen....

Hihi, wie goldig :o) Prima, wenn die Kleinen mal richtig fleißig werden *g* Es geht doch nichts über ein wenig Entlastung im Haushalt ;o) LG, Meike

Re: Neues aus Leahhausen....

soso, kinderarbeit in leahhausen ;-). das sieht wirklich klasse aus, da musst du jetzt nur dran bleiben, dass sie das auch noch mit 12 macht .... annabell hat auch einen putzfimmel, sie ist aber eher ne staubwischerin und geht dann mit einem "saubersauber" auf den lippen ans werk *g*. also von mama kann sie das nicht haben *lach*.
was mir noch an den photos auffiel, waren eure starbucks-tassen im abwasch - da mein mann nach kongressen in usa und kanada total begeistert von dieser kette war, habe ich ihm über eine freundin in den usa diese megagroße kaffeetasse fürs büro besorgt, jetzt haben wir uns in berlin mit einer eigenen homeausstattung versorgt :-).
lg von anja

Re: Neues aus Leahhausen....

hi Anja
unsere kommt aus London...haben doch lange genug dort gewohnt...
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahhausen....

ja was für ne fleißige maus
und wo bleibt das kate bild? *drängel*
lg luna + emely

Total niedlich!!!

Hihi!
Ich hab auch so ne Putzmaus. Vielleicht sollten sich die Zwei zusammentun zum Großreinemachen und wir gehen Kaffee trinken? ;)
Liebe Grüße
Natalie

ja-das machen wir...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen