Neues aus Leahhausen!
So dankte Leah uns heute morgen unseren Ausflug zur Frühjahrsmesse mit Geschrei, sie hatte vormittags nur eine Stunde geschlafen und bekam deshalb bei der Brüllerei die Augen auch nicht auf!
Allerdings hinderte irgendwas sie am Schlafen und als wir zu Hause waren und das Geschrei wegen der fehlenden überdeckenden Nebengeräusche langsam nervig wurde, trennte Leah sich erst mal von ihrem Darminhalt und gleichzeitig auch von der Brüllerei...der weltbeste Herr Papa nahm sich des hinteren Endes seines Töchterchens an und berichtete uns dann von einer Perle, die er in der Windel gefunden hat und die Leah offensichtlich Verdauungsprobleme verschafft hatte!
Kaum war der Po nämlich frisch verpackt, war Leah auch schon wieder still und für den Rest des Tages das fröhliche Baby, das wir so gut kennen, hielt sich an Judiths Hose fest und folgte der Schwester durch das ganze Haus und als Judith keine Lust mehr hatte, musst der Schwanz von Lady eben herhalten...
Zu guter Letzt ist sie auf des Herrn Papas Arm eingeschlafen, während dieser mit Deborah einen Traumfänger bastelte...soweit unser Sonntag in Leahhausen..
Liebe Grüße
Monika
uuuups
Na das ist dann ja nochmal "gimpflich" abgegangen. Naja, bis auf die blöden Bauchschmerzen...
Liebe Grüße
Natalie
PS: Hoffentlich konntest Du gestern Nacht gut schlafen! :)
Re: uuuups
doch, ich konnte gut schlafen, Leah hat bis 2.15 h geschlafen und anschließend eine relativ kurzeSpielzeit in meinem Arm eingelegt und dann war wieder Ruhe!
Allerdings war die Nacht um 6h vorbei, denn dahat Judith beschlossen, in mein Bett einzuziehen nur lag da Leah noch rum und plötzlich waren beide wach...
Der Mond jedenfallslässt uns jetzt wieder in Ruhe!
Liebe Grüße
Monika
Re: uuuups
doch, ich konnte gut schlafen, Leah hat bis 2.15 h geschlafen und anschließend eine relativ kurzeSpielzeit in meinem Arm eingelegt und dann war wieder Ruhe!
Allerdings war die Nacht um 6h vorbei, denn dahat Judith beschlossen, in mein Bett einzuziehen nur lag da Leah noch rum und plötzlich waren beide wach...
Der Mond jedenfalls lässt uns jetzt wieder in Ruhe!
Liebe Grüße
Monika
Re: Neues aus Leahhausen!
Armes Leahmäuschen!! Tja, so ist das wohl mit großen Geschwistern?! Tollen Papa habt ihr - am Sonntag Basteln *freu* Ganz tollen Montag noch! LG Corina
noch was
Re: Neues aus Leahhausen!
die Perlen sind noch das harmloseste, was Leah so aufsammelt, hast du schon mal ein Baby gesehen, dass im eigenen Gesicht ausprobiert, wie gutdie Filzstfte dergroßen Geschwister malen?
Selbige lagen im gleichen Zimmer auf dem Boden und malten und feuten sich, dass Leah sich so schön alleine beschäftigen kann!
Ich habe mich auch gefreut!
Liebe Grüße
Monika
:))) bitte mehr Bilder ins Profil :)) o.T.
oje, da ist es doch schon so voll!!! OT
Re: oje, da ist es doch schon so voll!!! OT
lagere doch ältere Bilder auf den Webserver unter http://home.qualimedic.de/~peanut aus.
Wenn Du willst kann ich Dir dabei ja helfen ...
Re: oje, da ist es doch schon so voll!!! OT
Liebe GRüße
Monika
Fast wie ein Goldesel .....
Leah, Leah, du bist schon eine Motte ..... *knuddelknutsch*
Liebe Grüße
Danny
Re: Fast wie ein Goldesel .....
Deborah hat mich aber auch schon mal mit einem 1 Pfennigswtück in der Windel überrascht!
Liebe Grüße
Monika
Re: Fast wie ein Goldesel .....
Da muss ich aber bei Naomi etwas besser hinschauen. Die isst sicher pennys am laufenden Band so wie die mir immer die Brieftasche, (oder heisst das Geldbörse ???) ausärumt.
Gruss
Karin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen