Neues aus Leahausen
Seit vorgestern ist sie 19 Monate alt und ich muss euch unbedingt mal ein paar ihrer Kapriolen erzaehlen!
Sie telefoniert gerne...heute hatte sie ""kein Anschluss unter dieser Nummer"" und sie sitzt ganz geduldig da und fragt jedesmal hoeflich nach:"hä?"
Ich habe jetzt in jedem Telefon die Tastensperre gesetzt...
Leah putzt sich gerne die Nase...
Sie nimmt sich ein Taschentuch, schnaeuzt hinein...das kann sie schon richtig gut...und steckt es dann in die Fronttasche der Latzhose...
Gestern fand sie zwei Taschentuchpaeckchen am Tisch...hat ein Taschentuch hinausgezogen, es saeuberlich aufgefaltet, hineingeschneuzt und es dann in ihre Fronttasche gesteckt, das ganze hat sich offenbar noch 19 mal wiederholt, dann ist sie uebergequollen, die letzten Taschentuecher habe ich abends beim Wickeln gefunden...im Hosenbein!!!!
Leah turnt gerne...
nur eine Turnhalle braucht sie dafuer nicht. Sie missbraucht das ganze Wohnzimmer, die Eltern und Geschwister..und Lady...
Lady verkoerpert alles in einem Matte zum Draufwerfen, Hinderniss zum Drueberspringen (nein, sie landet nicht immer auf der anderen Seite) und am Wassernapf verschafft mein kleines Turnass sich dann Abkuehlung....
Den Mittagschlaf hat dieser zweibeinige Quirl sich uebrigens seit 3 Tagen abgewoehnt...ratet mal, in welcher Laune sie sich ab 17h befindet:-(
Aber lustig ist sie schon:-)
Liebe Gruesse
Monika
Re: Neues aus Leahausen
das sind mal wieder ganz süße Anekdoten *lach*.
Ich beneide Dich um Deine spielwillige Lady, mein Exemplar von Hund sucht sich immer ganz schnell die besten Fluchtwege, wenn Ellinor auf ihn zugestratzt kommt.
Gruß, Ariane
lg
Peanut
habe ich wieder gelacht ;-)). Wenn es mal eine Nachfolgesendung in der Art von Schnulleralarm gibt, dann melde Dich doch bitte, wird bestimmt sehr sehr witzig!!!
Die Taschentuchgeschichte ist köstlich...
LG Britta
viel Spaß noch bei deiner Kleinen und Co
Birgit
lg
Peanut
lg
peanut
LG Britta
zu süß!
Pheline telefoniert übrigens auch für ihr Leben gern! "Ajjo" (Hallo) - kurz warten - "Chüss" (Tschüß). Natürlich wählt sie mitunter auch, manchmal trifft sie nur die Wahlwiederholungstaste und kriegt Papa ans Telefon, manchmal löscht sie auch Einträge aus dem Telefonbuch und manchmal ruft sie auch jemanden an, bislang glücklicherweise nur im Ortsnetz (hoffe ich!). Leider habe ich die Tastensperre noch nicht gefunden... :o(
Vielleicht können Pheline und Leah ja mal telefonieren, sie haben sich bestimmt eine Menge zu erzählen ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina
PS: Keinen Mittagsschlaf mehr mit 19 Monaten? Du machst mir Angst!
Wenn sie's nicht mehr braucht...aber heute schlaeft sie, heute hat der Herr Papa sie hingelegt..
lg
Peanut
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen