Suchen Menü

Neues aus Leahausen

Da hab ich mir etwas angelacht..meine Leah ist echt zum Klauen!
Seit vorgestern ist sie 19 Monate alt und ich muss euch unbedingt mal ein paar ihrer Kapriolen erzaehlen!
Sie telefoniert gerne...heute hatte sie ""kein Anschluss unter dieser Nummer"" und sie sitzt ganz geduldig da und fragt jedesmal hoeflich nach:"hä?"
Ich habe jetzt in jedem Telefon die Tastensperre gesetzt...
Leah putzt sich gerne die Nase...
Sie nimmt sich ein Taschentuch, schnaeuzt hinein...das kann sie schon richtig gut...und steckt es dann in die Fronttasche der Latzhose...
Gestern fand sie zwei Taschentuchpaeckchen am Tisch...hat ein Taschentuch hinausgezogen, es saeuberlich aufgefaltet, hineingeschneuzt und es dann in ihre Fronttasche gesteckt, das ganze hat sich offenbar noch 19 mal wiederholt, dann ist sie uebergequollen, die letzten Taschentuecher habe ich abends beim Wickeln gefunden...im Hosenbein!!!!
Leah turnt gerne...
nur eine Turnhalle braucht sie dafuer nicht. Sie missbraucht das ganze Wohnzimmer, die Eltern und Geschwister..und Lady...
Lady verkoerpert alles in einem Matte zum Draufwerfen, Hinderniss zum Drueberspringen (nein, sie landet nicht immer auf der anderen Seite) und am Wassernapf verschafft mein kleines Turnass sich dann Abkuehlung....
Den Mittagschlaf hat dieser zweibeinige Quirl sich uebrigens seit 3 Tagen abgewoehnt...ratet mal, in welcher Laune sie sich ab 17h befindet:-(
Aber lustig ist sie schon:-)
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahausen

Hachja,
das sind mal wieder ganz süße Anekdoten *lach*.
Ich beneide Dich um Deine spielwillige Lady, mein Exemplar von Hund sucht sich immer ganz schnell die besten Fluchtwege, wenn Ellinor auf ihn zugestratzt kommt.
Gruß, Ariane

Re: Neues aus Leahausen

Flucht wege kenn t Lady auch, nur Lea verfolgt sie, die ist da stoerrisch...
lg
Peanut

Re: Neues aus Leahausen

Hallo!!
habe ich wieder gelacht ;-)). Wenn es mal eine Nachfolgesendung in der Art von Schnulleralarm gibt, dann melde Dich doch bitte, wird bestimmt sehr sehr witzig!!!
Die Taschentuchgeschichte ist köstlich...
LG Britta

Re: Neues aus Leahausen

Hallo, dieser Mißbrauch von Lady kommt mir bekannt vor. Felix macht das gleiche bei unserer Lucky(Jack Russel, 2 Jahre alt). Da wird Anschwung genommen, sich auf sie geworfen, Hoppe Hoppe Reiter gespielt etc. Lucky läßt sich das meistens gefallen, nur manchmal verzieht sie sich dann. Kann ich aber voll und ganz verstehen. Ach ja, und gefüttert wird sie auch, mit Hundefutter. Und man kann ja so seine Füße baden im Wassernapf. Hab mich letztens nur gewundert, woher diese Fußspuren auf den Fliesen kamen.
viel Spaß noch bei deiner Kleinen und Co
Birgit

Re: Neues aus Leahausen

Leah hat sich mit dem Hundewasser schon geduscht und fuers Hundefutter essen ist Deborah zustaendig...deshalb ist die auch so duenn:_)
lg
Peanut

Re: Neues aus Leahausen

schnulleralarm habe ich nie gesehen...aber Geschichten aus dem Leben hae ich viele...bei meinen Kindern ist nichts unmoeglich...
lg
peanut

Re: Neues aus Leahausen

Ja, das glaube ich, so von außen betrachtet ist es bestimmt immer superwitzig bei Euch ;-)))
LG Britta

Re: Neues aus Leahausen

Hallo Monika,
zu süß!
Pheline telefoniert übrigens auch für ihr Leben gern! "Ajjo" (Hallo) - kurz warten - "Chüss" (Tschüß). Natürlich wählt sie mitunter auch, manchmal trifft sie nur die Wahlwiederholungstaste und kriegt Papa ans Telefon, manchmal löscht sie auch Einträge aus dem Telefonbuch und manchmal ruft sie auch jemanden an, bislang glücklicherweise nur im Ortsnetz (hoffe ich!). Leider habe ich die Tastensperre noch nicht gefunden... :o(
Vielleicht können Pheline und Leah ja mal telefonieren, sie haben sich bestimmt eine Menge zu erzählen ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina
PS: Keinen Mittagsschlaf mehr mit 19 Monaten? Du machst mir Angst!

Re: Neues aus Leahausen

meine haben den Mittagschlaf alle recht frueh drangegeben...war mir auch recht, da hatte ichwenigstens den Druck nicht mehr...
Wenn sie's nicht mehr braucht...aber heute schlaeft sie, heute hat der Herr Papa sie hingelegt..
lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen