Suchen Menü

Neues aus Leahausen....

nicht nur, dass Leah seit heute eifrig ihren Namen uebt...das erste Kind, das seinen Namen von Anfang an richtig ausspricht...
Deborah nannte sich anfangs Bedada, Judith nannte Deborah erst Debela und sich Hodid...
Nein, sie hat auch 3 Bachenzaehne bekommen (und ich habs nicht gemerkt)...die ersten kamen mit 12 Monaten...jetzt ist sie 22...und da wundere ich mich, warum sie nicht waechst...sie hat keine Zeit dafuer...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Neues aus Leahausen....

Hallo Monika
Na so schön möchte ich's Zahntechnisch auch haben, nichts merken und so!! Na ja momentan ist es ruhig im Mund dafür nicht aus dem Mund. Sie plappert wie ein Buch. Sie ist Nomi und oft denke ich sie meint noch mehr, weil dies bei uns nomeh heisst. Na ja alles andere verstehe ich meist, vorge heisst versorgen und dies übt sie fleissig.
Gruss und alles Gute dem lieben Plappermäulchen
Karin die immer noch kugelt, doch hoffentlich nicht mehr lange!

Re: Neues aus Leahausen....

Hallo Karin
bis Freitag noch...denk dran...
Gerade heute hab ich an dich gedacht. wollte disch schon mal anrufen, doch ich finde die MAil mit deiner neuen Anschrift, Telnummer und Co nicht...schickst du mir noch mal alles...odr magst du nicht???
solange es dem Kleinen gut geht..lass es, wo es ist...
Leaha sricht kaum verstaendliche Worte, ein paar hat sie, aber irgendwie funktioniert ihr Leben auch ohne Reden...
LG
Peanut...

Re: Neues aus Leahausen....

Hi Monika
Ich schicke dir die Adresse, mein Mailprogramm funktioniert nur sehr begrenzt und daher habe ich noch nicht mal auf deine Weihnachtsmail geantwortet, sorry! Naomi hat auch keine älteren Geschwister die für sie sprechen, Rolf musste als Kind auch nie sprechen da seine Schwester dies übernommen hat. Mit 3 hat er dann beschlossen er spreche und dies fehlerlos. Naomi ist eine begeisterte Rednerin und erstaunt uns täglich mit neuem aus dem Plauderkistchen. Heute war cool dran!!!
Ich war letzte Nacht im KH, doch es war fehlalarm, keine tauglichen Wehen und der Mumu war noch fast zu. Na haben wir halt einen Ausflug gemacht, die Hauptprobe sozusagen!
Grüsse mir alle Mädels und deinen Mann!
Karin

Re: Neues aus Leahausen....

Genial die kleine Maus .... aber gib es zu, ihr habt ihr auch extra den Namen Leah gegeben, damit sie den Rekord schafft .... kann sie auch später noch gut sprechen, wenn sie auf einer Party das erste Gläschen Sekt zuviel getrunken hat. Bin schon sehr gespannt wann und wie Tamara ihren Namen verunstaltet. Einen Namen kann sie schon .... Heeeeiiiiiti - soll eindeutig Heidi heißen und ein bißchen Melodie ist auch schon bei .....
Tschaui, liebe Grüße Danny

Re: Neues aus Leahausen....

Tamara...warte mal, was wird das werden...im schlimmsten Fall wohl Ta-a-a...hihi...
hast du deinen anrufbeantworter heute abgehoert????
LG
Peanut

Re: Neues aus Leahausen....

... da könntest du wohl recht haben ... so ähnlich wird es wohl klingen .... hab den AB abgehört, aber erst eben, weil ich grad erst heimgekommen bin, jetzt ist die Linsensuppe fertig und dann geh ich wohl auch gleich in die Heia, muß morgen um 6 Uhr aufstehen, wir fahren um 8 Uhr weg .... *gäääähn* - vielleicht schaffen wir es nächste Woche nochmal mit Telefon ... wir werden uns bemühen.
LG Danny

Re: Neues aus Leahausen....

Hi Peanut!
Klasse!
Lia hatte eine Woche, da war sie "Lele" und kurz darauf 2 Tage "Lela", und ab dann war´s richtig Lia. Aber Namen haben es ihr auch angetan, die übt sie generell ganz viel. Süß klingt ihr Halbbruder Julyan bei ihr: Duuljä! :-)) Ist aber auch nicht so ganz einfach...
Um die Zähne beneide ich Dich maßlos! Wir reden doch über die 2. Garnitur Backenzähne? Nach der MMR-Impfung haben die (wohl durch das Fieber) geschoben, und Lia war wieder komplett bei Flasche angelangt (Madame gebärt ja jeden einzelnen Zahn...). Ist aber noch nichts durch und pausiert wohl gerade... Hoffenlich geht das hier schnell....
Hatte Leah ihre ersten Zähne oder Backenzähne mit 12 Monaten?
LG, Kelly

Re: Neues aus Leahausen....

Sie hatte die ersten Backenzaehne zwei Wochen vor ihrem ersten Geburtstag, innerhalb von 3 Tagen kamen drei durch und dann 4 Tage spaeter der vierte...
die zweite Garnitur habe ich voellig verpeilt...ich dachte, diese Windelfuellerei...bis zu 7x am Tag...kaeme von ihrer eigensinnigen Diaet in Brasilien..Reis mit Bohnen und das 11 Tage lang...
Und jetzt weiss ich auch, warum sie seit drei Tagen so rote Backen hat...das war der obere Backenzahn...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen