Neuer Versuch eines Norddeutschland-Treffens
da wir beim letzten Mal gerade zu dritt waren, hier ein neuer Versuch, ein Tagestreffen auf die Beine zu stellen.
Mein Vorschlag: Der Wildpark in der Lüneburger Heide, liegt genau zwischen Hamburg und Hannover, von HH aus fährt sogar ein Bus vom ZOB aus da hin.
Terminvorschläge sind erbeten, bitte aber dabei bedenken, daß in den Sommerferien solche Parks in der Regel überlaufen sind, deswegen sollten wir schon vor oder nach den Ferien dort hin. Eine weitere Überlegung wäre, das am WE zu machen und die Männer mitzunehmen, ist aber wie gesagt nur eine Überlegung, in der Woche ohne Männer ist auch gut *g* Also, lieber mit oder ohne Mann?
So, ich hoffe, es melden sich jetzt viele an!
LG
Nicky
P.S.: Für nähere Infos über den Park gebt einfach bei Google "Wildpark Lüneburger Heide" ein, da könnt Ihr dann sehen, wo es hin geht *g*
Re: ist mir echt zu weit :-( o.T.
gehts nicht mittiger ????;o)) LG------------>
Wir wären dabei (o.T.) aber LG
Wir wäre auch dabei!!! o.T.
Sind gern dabei!
WE oder in der Woche ist mir egal.
Was heißt eigentlich nicht in den Ferien? Ende August?
LG Savi
Re: Ist mir leider auch zu weit :-( o.T. aber LG
Re: Neuer Versuch eines Norddeutschland-Treffens
find ich eine gute Idee, wäre für einen Dienstag oder Mittwoch (da bestimmt weniger voll als am Wo'Ende) und ohne Mann. Ende August klingt gut...
LG, Meritxell
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen