Suchen Menü

Neuer Termin für nächstes München-Treffen gesucht!

Hallo liebe Münchnerinnen!
Damit wir bei unserem Vorsatz bleiben, uns 1x pro Monat zu treffen, hier ein Vorschlag von mir (ich glaube, für November habt ihr bisher noch nichts ausgemacht?):
Ich selbst kann am
Montag, 10.11.
Mittwoch 12.11.
Donnerstag 13.11.
jeweils nachmittags, ab ca. 15.30.
Gleicher Ort (Hofbräukeller Wiener Platz)?
Hoffe, wir finden einen gemeinsamen Termin u. freue mich jetzt schon darauf!
Viele Grüße
Nina & Max & Mini-Mädel
Bisherige Antworten

Re: jaaaaaaa, gute Idee !

wegen Elke hatte ich beim letzten Mal gesagt, wir machen das nächste Treffen NICHT an einem Montag... ich glaube, Mittwoch war ok für sie und ich könnte auch am 12. (kann aber auch an deinen anderen vorgeschlagenen Tagen).
Mal sehen, wer sich alles für wann meldet !
LG Claudia

bin dabei

hallo nina,
gute idee. bin dabei. mir würden bis jetzt alle drei termine zusagen. liebe grüsse,
sep

ps: bin erstmal offline die nächsten tage

ps. achja, ich wollte mich hiermit auch abmelden für die nächsten tage, da wir wegfahren. also nicht wundern, falls ich mich auf eventuelle termin-rückfragen vorerst nicht melden sollte.
freue mich schon auf euch,
liebe grüsse,
sep

Re:@sep

hi sep,
das ist ja schön!
steht ein kurzurlaub an?!
wünsche euch viel spaß- es tut so gut, mal aus den 4 wänden rauszukommen!
liebe grüße,
anke

Re: Neuer Termin für nächstes München-Treffen gesucht!

Hallo!
Diesmal will ich's ja auch mal schaffen, ich kann aber mittwochs nicht, da muß ich ab fünf in der Uni sein und voher noch Malte beim Papa in Haar abliefern. Donnerstag wäre mir aber sehr recht.
LG Franziska

Re: Neuer Termin für nächstes München-Treffen gesucht!

HI,
Montag ging bei mir - da haben wir nämlich morgens die U7 und so kann mir niemand eine Schicht aufbrummen ;-)
Ich hoffe, es klappt diesmal ....
LG Gala

Re: Neuer Termin für nächstes München-Treffen gesucht!

.. donnerstag geht leider bei mir gar nicht ( schin seit Wochen einen Termin um 15:30...) Mittwoch ist noch nichts, habe ich aber als "grundsätzlich möglich" in der arbeit vorgemeldet, k ö n n t e also noch was kommen ( erfahre ich kommenden Montag schon...)
Das nur zur "Komplettierung"
LG nochmal Gala

Re: Neuer Termin für nächstes München-Treffen gesucht!

Hi Nina,
bei Kilian und mir sieht es an den Tagen auch sehr gut aus. LG Sabine

Arbeitstechnisch geht es bei mir

Montag und Dienstag nie, ansonsten passt es immer.
Allerdings muss ich sehen, ob es mir endlich wieder mal besser geht, ich leider doch so unter SS-Übelkeit
Liebe Grüße,
Elke + Stella + 9.SSW

Re: Arbeitstechnisch geht es bei mir

Hallo Elke!
Ist die Übelkeit so schlimm, daß Du evtl. gar nicht kommen kannst? Du Arme, bis dahin ist sie hoffentlich schon vorbei *Daumen drück* - ein Chance dafür besteht immerhin.
Viele Grüße
Nina

Re: Arbeitstechnisch geht es bei mir

Hallo Nina,
die Übelkeit ist wirklich sehr schlimm :(
Ich kenne das noch von der ersten SS, allerdings war ich damit "nur" zwei Wochen belastet. Jetzt ist mir schon seit drei Wochen dauerübel und ich bin erst in der 9.SSW
Ich sitze nur mehr zu Hause rum, weil mir alle Unternehmungen zu viel sind :((
So, musste mal wieder jammern ;-(
Elke

Also Montag oder Mittwoch....

... ich schlage aber vor, bevor wir uns festlegen, noch auf weitere Rückmeldungen zu warten, denn momentan steht es für Mo + Mi 50:50.
Freue mich schon!
Viele liebe Grüße
Nina

Re: Also Montag oder Mittwoch....

Also ich wäre für Mittwoch, wie oben beschrieben wegen meiner Arbeit.
Ich hoffe, das sich bis dahin die Übelkeit gelegt hat, also seid nicht böse, wenn ich nicht kommen, denn das würde an meiner Übelkeit liegen. Sonst komme ich zu 100%
Liebe Grüße,
Elke

Re: Neuer Termin für nächstes München-Treffen gesucht!

Hallo Nina,
Lieben Dank für Deine Email, ich bin z.Zt. so selten hier, dass ich jetzt explizit nach Deinem Posting gesucht habe. War also echt nett und hilfreich!
Bei mir geht eigentlich nur Mo/Di/Fr wg. Arbeit, aber letztes Mal hatten wir schon Mo, daher darf jetzt ruhig mal wieder Elke zum Zug kommen (die ich aber auch gerne mal wieder treffen würde, also beim nächsten oder übernächsten Mal plädiere ich für Freitag).
Macht ruhig, wie Ihr meint, ich würde mich sehr freuen (und montags sicher kommen), aber es gibt sicher auch ein nächstes Mal.
Liebe Grüße,
Tanja, Julian und N.N.
P.S.: Du weißt schon, dass es ein Mädel wird? Schöööön, ein Pärchen! Ich wage ja nicht, zu hoffen...

Neuer Termin

Hallo Ihr Lieben!
Wie es aussieht, paßt Montag bei allen, die sich gemeldet haben, außer bei Elke *sorry, das nächste Mal klappt's bestimmt!*. Deshalb würde ich vorschlagen, wir halten
Montag, 10.11.03, ab 15.00/15.30 im Hofbräukeller
als Termin fest.
Es wäre aber nett, wenn ihr noch einmal kurz sagt, ob euch der Termin jetzt wirklich paßt u. ihr kommt; am Ende müssen wir doch einen anderen Termin finden u. Elke könnte doch kommen.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen