Suchen Menü

Neuer Sonnenschutz-Test bei Stiftung Warentest

Habe heute den neuen Newsletter bekommen. Sehr interessant. Die günstigen Sachen sind mal wieder mit die besten.
Schaut doch mal nach...
Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Neuer Sonnenschutz-Test bei Stiftung Warentest

Hi, da war wohl mal wieder weibliche Intuition am Werk *gg* Hab gerade diese Woche genau die Sundance vom dm gekauft. Erst wollte ich noch das blaue Nivea Spray kaufen, aber 10 Euro waren mir dann doch zu happig. LG Dani

Re: Neuer Sonnenschutz-Test bei Stiftung Warentest

hallo dani,
ich bin gerade aus dem urlaub gekommen und hatte mir im ausland die after sun von sundance geholt und diese habe weder ich noch mein kind vertragen. bin letzendlich bei der after sun von roc hängengeblieben. bei der sonnencreme hatte ich beim müller markt die babydream geholt und diese wurde von alessa auch nicht vertragen. ich weiß nicht welche gut bei stiftung warentest abgeschnitten haben, vielleicht kann mir das jemand sagen. momentan benutzen wir die avene aber auf die dauer finde ich die ziemlich teuer (aber eine sehr verträgliche..) liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen