Neuer Nick...
Da faellt mir doch gerade auf...wenn ich die Vornamen von uns fuenfen zusammenhaenge klingt das so ungefaehr wie
"DieMoDeJuLe" - oder anders betont - Die Mode Jule...nene, ich bleibe lieber Peanut!
Liebe Gruesse
Peanut
Wiso ändert Ihr eure Nick??????? o.T
Machen wir ja nicht
aber in einigen Foren herrschte Aufruhr, weil man bei Google nur den Niock eingeben muss, um dann Seiten und Beitraege von Qualimedic zu sehen...das ging einigen zu weit, zumal noch ein Missverstaendnis kursierte, man koenne die Profile OHNE Passwort ansehen...aber das stimmt nicht, das ging nur, wenn die Betreffenden sich vorher nicht bei Qualimedic abgemeldet hatten...
Viele Gruesse von Peanut...gestern - heute - morgen!
Re: Neuer Nick...
Du könntest allerdings in dein DieMoDeJuLe noch ein La für Lady unterbringen - das entschärft die Assoziation oder aber du nimmst die klangvolle und zweideutige Abkürzung zum Anlaß den Namen für ein evtl. 4. Kind entsprechend so zu wählen, daß es eine Abkürzung mit passenderem Sinn daraus gibt *g*
Liebe Grüße
MiDaTaSi
Re: Neuer Nick...
Lady kommt nicht in die Abkuerzung, die macht ja die Modejule ganz kaputt:-)
Ich hatte mal meine Emailadresse(die, mit der ich bei dir angemeldet bin) bei google angegeben, und ein einziger Eintrag wurde:... im Gaestebuch im Hattnet ...ja sag mal, seid ihr nicht suchmaschinenresistent???
Frustrierte Gruesse
die Modejule!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen