Suchen Menü

Neuer Nick...

Meine Guete - ueberall werden fleissig die Nicks geaendert - ich blick bald nicht mehr durch...
Da faellt mir doch gerade auf...wenn ich die Vornamen von uns fuenfen zusammenhaenge klingt das so ungefaehr wie
"DieMoDeJuLe" - oder anders betont - Die Mode Jule...nene, ich bleibe lieber Peanut!
Liebe Gruesse
Peanut
Bisherige Antworten

Wiso ändert Ihr eure Nick??????? o.T

Machen wir ja nicht

Also ich aendere meinen Nick nicht, wo kaemen wir denn da hin...
aber in einigen Foren herrschte Aufruhr, weil man bei Google nur den Niock eingeben muss, um dann Seiten und Beitraege von Qualimedic zu sehen...das ging einigen zu weit, zumal noch ein Missverstaendnis kursierte, man koenne die Profile OHNE Passwort ansehen...aber das stimmt nicht, das ging nur, wenn die Betreffenden sich vorher nicht bei Qualimedic abgemeldet hatten...
Viele Gruesse von Peanut...gestern - heute - morgen!

Re: Neuer Nick...

Hey Peanut, ich hab auch schon mal drüber nachgedacht meinen ziemlich einfallslosen Nick zu ändern .... aber dann dachte ich mir ....neenee, schließlich haben sich alle dran gewöhnt und bei dem ein oder anderen hat sich Danny aus Ffm eingebrannt - ich hoffe natürlich nur positiv.
Du könntest allerdings in dein DieMoDeJuLe noch ein La für Lady unterbringen - das entschärft die Assoziation oder aber du nimmst die klangvolle und zweideutige Abkürzung zum Anlaß den Namen für ein evtl. 4. Kind entsprechend so zu wählen, daß es eine Abkürzung mit passenderem Sinn daraus gibt *g*
Liebe Grüße
MiDaTaSi

Re: Neuer Nick...

Hi Midatasi...ne, furchtbar
Lady kommt nicht in die Abkuerzung, die macht ja die Modejule ganz kaputt:-)
Ich hatte mal meine Emailadresse(die, mit der ich bei dir angemeldet bin) bei google angegeben, und ein einziger Eintrag wurde:... im Gaestebuch im Hattnet ...ja sag mal, seid ihr nicht suchmaschinenresistent???
Frustrierte Gruesse
die Modejule!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen