Neuer Kindersitz -- *freu*
habe gerad bei e-bay eine aufblasbaren Kindersitz für Klara ersteigert!! Der hat alle TÜV und ECE Zulassungen, wiegt kaum was und ist nicht grösser als mein normaler Alltagsrucksack. Für uns ewige Bahnfahrer also Optimal. Klara mochte ihn auch, die habe ich da mal reingesetzt. Das Ding heisst Luftikid.
LG
Ike
Re: Neuer Kindersitz -- *freu*
Das hab ich ja noch nie gehört - magst Du nicht mal ein Bild ins Profil stellen?! Kann mir das nicht wirklich vorstellen *hä?*
LG + trotzdem viel Spaß damit
hexle
BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte o.T.
Ebay Artikelnummer 3106557583 o.T. LG!
oder Artikelnummer 2301977119 o.T. LG!
Der war auch unser Verkäufer und super nett. oT
Bild ist im Profil ganz unten!!
Bild würde mich auch brennend interessieren. LG
Find ich klasse :o)) o.T. +LG
Re: Neuer Kindersitz -- *freu*
Genial!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Und es war ja echt ein Schnäppchen!
Liebe GRüße, Barbara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen