Neuer Kindersitz -- *freu*
habe gerad bei e-bay eine aufblasbaren Kindersitz für Klara ersteigert!! Der hat alle TÜV und ECE Zulassungen, wiegt kaum was und ist nicht grösser als mein normaler Alltagsrucksack. Für uns ewige Bahnfahrer also Optimal. Klara mochte ihn auch, die habe ich da mal reingesetzt. Das Ding heisst Luftikid.
LG
Ike
Re: Neuer Kindersitz -- *freu*
Das hab ich ja noch nie gehört - magst Du nicht mal ein Bild ins Profil stellen?! Kann mir das nicht wirklich vorstellen *hä?*
LG + trotzdem viel Spaß damit
hexle
BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte o.T.
Ebay Artikelnummer 3106557583 o.T. LG!
oder Artikelnummer 2301977119 o.T. LG!
Der war auch unser Verkäufer und super nett. oT
Bild ist im Profil ganz unten!!
Bild würde mich auch brennend interessieren. LG
Find ich klasse :o)) o.T. +LG
Re: Neuer Kindersitz -- *freu*
Genial!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Und es war ja echt ein Schnäppchen!
Liebe GRüße, Barbara
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen