Neue schuhe und seitdem humpeln?
Liebe grüsse tina
Re: Neue schuhe und seitdem humpeln?
also, wenn sie das barfuß nicht macht und auch nicht zwischendurch mal zum "üben" wie das ist mal anders zu gehen, dann wird es wohl an den Schuhen liegen. Guck Dir mal die Füße genau an nachdem sie die Schuhe getragen hat. Meist kann man an den kleinen Kinderfüßchen schnell die entsprechende Stelle sehen an der der schuh drückt oder sie anders einengt. Ansonsten kann ich auch nur den Tipp geben: mach ne Schablone vom Kinderfuß, ein bißchen weniger als einen cm dran hängen und dann auf dünner Pappe ausschneiden. Wenns im Schuh wackelt ist er zu groß, wenns irgendwo einknickt ist er da zu klein! Immer haben die Verkäufrinnen leider auch nicht recht mit ihrem Maß!
Na dann, viel Erfolg und alles Liebe
Maren
Re: vielleicht ne blöde Idee, aber
Hast Du schon mal in den Schuh geguckt??? Vielleicht ist ja irgendwas drin, was nicht reingehört *gg* - ein kleines Steinchen kann da ja schon reichen.
Denn wenn sie die ersten Tage gut mit den Schuhen laufen konnte, dann versteh ich nicht, warum das nach ein paar Tagen nicht mehr gut geht.
LG Heike
@heike
liebe grüsse tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen