Neue schuhe und seitdem humpeln?
Liebe grüsse tina
Re: Neue schuhe und seitdem humpeln?
also, wenn sie das barfuß nicht macht und auch nicht zwischendurch mal zum "üben" wie das ist mal anders zu gehen, dann wird es wohl an den Schuhen liegen. Guck Dir mal die Füße genau an nachdem sie die Schuhe getragen hat. Meist kann man an den kleinen Kinderfüßchen schnell die entsprechende Stelle sehen an der der schuh drückt oder sie anders einengt. Ansonsten kann ich auch nur den Tipp geben: mach ne Schablone vom Kinderfuß, ein bißchen weniger als einen cm dran hängen und dann auf dünner Pappe ausschneiden. Wenns im Schuh wackelt ist er zu groß, wenns irgendwo einknickt ist er da zu klein! Immer haben die Verkäufrinnen leider auch nicht recht mit ihrem Maß!
Na dann, viel Erfolg und alles Liebe
Maren
Re: vielleicht ne blöde Idee, aber
Hast Du schon mal in den Schuh geguckt??? Vielleicht ist ja irgendwas drin, was nicht reingehört *gg* - ein kleines Steinchen kann da ja schon reichen.
Denn wenn sie die ersten Tage gut mit den Schuhen laufen konnte, dann versteh ich nicht, warum das nach ein paar Tagen nicht mehr gut geht.
LG Heike
@heike
liebe grüsse tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen