Neue Universalausrede.....
Ich bin schwanger!!!!!!!!!
Nachdem 4 Pregtina Billig-Tests negativ waren und nach einer Woche Überfälligkeit immernoch keine Mens in Sicht war, investierte ich doch mal in einen teuren Clearblue-Test aus der Apotheke, wartete aber noch bis heute (man hat ja Geduld.....) und siehe da:
Sowas von positiv!!! Das Kreuz war schon da, noch bevor der Kontrollbalken erschien!!
Morgen früh steh ich als erstes beim FA auf der Matte. Da ich ja eine Gelbkörperschwäche habe, muss abgeklärt werden ob und wielange ich nun Progesteron nehmen muss bevor wieder was schief geht.
Über viele gedrückte daumen,würde ich mich freuen ;-)
LG von einer überglücklichen Mel
Re: Neue Universalausrede.....
schnee
tolle nachricht. alles gute für die schwangerschaft!
viele grüsse,
sep
LG melle
Danach die Woche ist doch schon Nina´s Geburtstagsbrunch, oder?
Hab aber eigentlich immer Zeit....obwohl wir echt mal im Garten weiter machen müssen (und ich brauche keine Steine mehr schleppen, yippiehyeah)....
LG Mel
Schöööööön- Alles Gute!!! o.T. aber LG
Glückwunsch u. Daumen drück, LG Kerstin
LG
Jilli
LG Anja
Drücke auch ganz feste die Daumen!! oTaber lG
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
Melle
Habe ausser montags und dienstag nachmittag immer Zeit.
Dein Leon muss ja auch noch sein Geschenk bekommen und ich mein schlechtes Gewissen loswerden.....(weilichzu geizig für den Leihwagen war *schäm*)
LG Mel
LG MElle
na dann wünsche ich dir auch alles gute für die nächsten 9 monate und das alles gut geht . Hoffe du berichtest regelmäsig wie bei Leons SS auch.
LG tina
Ein genaues Online-Tagebuch führe ich auf meiner Qualimedic-Homepage.
Ob ich im ET-Forum aktiv werde, weiss ich noch nicht....ich finde da macht man sich nur unnötig bekloppt, zumindest in den ersten Wochen ;-)
Aber auf der HP berichte ich regelmässig und ausführlich.
LG Mel
hatte damals, während ich mit Amelie schwanger war, schon Dein Tagebuch gelesen und mit Euch gezittert, als es Leon so schlecht ging. Inzwischen habe ich 3 gesunde Mädels und wir drücken alle Daumen, dass Leons Geschwisterchen bestens gedeiht! Liebe Grüße von Patty mit Amelie (20 Mon.), Pauline & JOhanna (je 4,5 Mon.)
Auch in diesem Forum noch herzlichen Glückwunsch von mir!! Dann werden wir hoffentlich zusammen die nächsten Monate meistern!
LG Janet
Siehst hab ich doch gesagt das sich so ein negativ schnell wenden kann :)
Ich drück dir alle Daumen die verfügbar sind das diesmal alles gut geht :)
LG
Antje
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
*michfürdichfreu*
ich drücke dir die daumen für die nächsten 9 monate, versprochen!
liebe grüße von silke
LG und Daumendrücker o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! :o) o.T.
ich freu mich total für Dich !!! Mensch klasse, das hat jetzt aber auch mal die Richtige getroffen, finde ich ... ;o))
Berichte doch morgen mal, was Dein FA gesagt hat und was er Dir verschreibt. Ich drück Dir alle alle meine Däumchen (und noch meine 2 dicken Fußzehen, dann sind´s nochmal 2 Daumen mehr !! ;o))), daß alles gutgeht.
Liebe Grüße
Moon
P.S. Hab auch morgen wieder US. Ist immer voll aufregend.
GGGGGGLG Katrin mit Anna und Krümel 17+5
Glückwunsch ! Daumen sind gedrückt. o.T. LG
auch von mir *Daumendrück* und alles Gute LG->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen