Suchen Menü

Neue Universalausrede.....

....für alles was ich in den nächsten Monaten tue, denke, esse ;-) ist:
Ich bin schwanger!!!!!!!!!
Nachdem 4 Pregtina Billig-Tests negativ waren und nach einer Woche Überfälligkeit immernoch keine Mens in Sicht war, investierte ich doch mal in einen teuren Clearblue-Test aus der Apotheke, wartete aber noch bis heute (man hat ja Geduld.....) und siehe da:
Sowas von positiv!!! Das Kreuz war schon da, noch bevor der Kontrollbalken erschien!!
Morgen früh steh ich als erstes beim FA auf der Matte. Da ich ja eine Gelbkörperschwäche habe, muss abgeklärt werden ob und wielange ich nun Progesteron nehmen muss bevor wieder was schief geht.
Über viele gedrückte daumen,würde ich mich freuen ;-)
LG von einer überglücklichen Mel
Bisherige Antworten

Re: Neue Universalausrede.....

Hallo mel, na das ist doch mal eine gute Nachricht. Drücke Dir feste die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht. LG Angi & Alicia

Re: Neue Universalausrede.....

na halleluja! herzlichen glückwunsch!
schnee

Re: Neue Universalausrede.....

hi mel,
tolle nachricht. alles gute für die schwangerschaft!
viele grüsse,
sep

Re: Neue Universalausrede.....

glückwunsch ;o) drücken die daumen, dass diesmal alles klappt! wollte heute morgen schon zurück-smsen aber mein handy ist z.zt. gesperrt (konnten nicht abbuchen da dispo gesperrt :-( ). kann also nicht selbst schreiben oder smsen.... bis spätestens donnerstag, nina

Re: Neue Universalausrede.....

Huhu! Was ist denn Donnerstag, hä? Wir sind Donnerstag auf einem Kindergeburtstag eingeladen. wie sieht es denn nächste Wochen mal wieder mit nem Treffen aus?
LG melle

Re: Neue Universalausrede.....

Donnerstag haben Nina und ich mal als Treffen festgehalten.
Danach die Woche ist doch schon Nina´s Geburtstagsbrunch, oder?
Hab aber eigentlich immer Zeit....obwohl wir echt mal im Garten weiter machen müssen (und ich brauche keine Steine mehr schleppen, yippiehyeah)....
LG Mel

Schöööööön- Alles Gute!!! o.T. aber LG

Glückwunsch u. Daumen drück, LG Kerstin

Re: Neue Universalausrede.....

Na prima! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG
Jilli

Re: Neue Universalausrede.....

Wir drücken auch die Daumen und wünschen alles Gute!!!
LG Anja

Drücke auch ganz feste die Daumen!! oTaber lG

Re: Neue Universalausrede.....

Ach wie schön! Wir drücken ganz fest die Daumen!!!!!!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
Melle

Re: Neue Universalausrede.....

Na das hoffe ich doch auch ;-)
Habe ausser montags und dienstag nachmittag immer Zeit.
Dein Leon muss ja auch noch sein Geschenk bekommen und ich mein schlechtes Gewissen loswerden.....(weilichzu geizig für den Leihwagen war *schäm*)
LG Mel

Re: Neue Universalausrede.....

Nana, brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben. Selbst für nen Spotti hätte ich nach so einem Tag keine Lust mehr gehabt noch nach Düsseldorf zu düsen um dann Kindergeburtstag zu feiern.
LG MElle

Re: Neue Universalausrede.....

Hallo mel!
na dann wünsche ich dir auch alles gute für die nächsten 9 monate und das alles gut geht . Hoffe du berichtest regelmäsig wie bei Leons SS auch.
LG tina

Re: Neue Universalausrede.....

Werde mich damit im hiesigen Forum zurückhalten und nur "Meilensteine" berichten.
Ein genaues Online-Tagebuch führe ich auf meiner Qualimedic-Homepage.
Ob ich im ET-Forum aktiv werde, weiss ich noch nicht....ich finde da macht man sich nur unnötig bekloppt, zumindest in den ersten Wochen ;-)
Aber auf der HP berichte ich regelmässig und ausführlich.
LG Mel

Re: Neue Universalausrede.....

Na dann auf ein neues und das es 9 Monate halten wird. Alles alles liebe und viel Glück wünschen Tini Franzi und Paulinchen 36 SSW nochinside

Re: Neue Universalausrede.....

Hi Mel,
hatte damals, während ich mit Amelie schwanger war, schon Dein Tagebuch gelesen und mit Euch gezittert, als es Leon so schlecht ging. Inzwischen habe ich 3 gesunde Mädels und wir drücken alle Daumen, dass Leons Geschwisterchen bestens gedeiht! Liebe Grüße von Patty mit Amelie (20 Mon.), Pauline & JOhanna (je 4,5 Mon.)

Re: Neue Universalausrede.....

Hi Mel!
Auch in diesem Forum noch herzlichen Glückwunsch von mir!! Dann werden wir hoffentlich zusammen die nächsten Monate meistern!
LG Janet

Re: Neue Universalausrede.....

Hi Mel :)
Siehst hab ich doch gesagt das sich so ein negativ schnell wenden kann :)
Ich drück dir alle Daumen die verfügbar sind das diesmal alles gut geht :)
LG
Antje

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

*michfürdichfreu*

hey mel!
ich drücke dir die daumen für die nächsten 9 monate, versprochen!
liebe grüße von silke

LG und Daumendrücker o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! :o) o.T.

Re: Neue Universalausrede.....

Liebe Mel,
ich freu mich total für Dich !!! Mensch klasse, das hat jetzt aber auch mal die Richtige getroffen, finde ich ... ;o))
Berichte doch morgen mal, was Dein FA gesagt hat und was er Dir verschreibt. Ich drück Dir alle alle meine Däumchen (und noch meine 2 dicken Fußzehen, dann sind´s nochmal 2 Daumen mehr !! ;o))), daß alles gutgeht.
Liebe Grüße
Moon

Re: Neue Universalausrede.....

Ach Mel, ist das schööööön!!!!!!!!!! HAb echt ne Gänsehaut. ICh freue mich riesig mit dir!!!!! Drück dir alle DAumen der Welt und lass auf jeden Fall von dir hören!
P.S. Hab auch morgen wieder US. Ist immer voll aufregend.
GGGGGGLG Katrin mit Anna und Krümel 17+5

Glückwunsch ! Daumen sind gedrückt. o.T. LG

auch von mir *Daumendrück* und alles Gute LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen