Suchen Menü

Neue Fotos von Paulina im Profil.... :-) o.T.

Bisherige Antworten

Is' die süüüüüß! o.T., LG, Andrea & Ben (aus GE!)

Re: Is` die süüüüüß! o.T., LG, Andrea & Ben (aus GE!)

Hi Andrea, du komst aus Ge???? :-) Da sind wir ja fast Nachbarn ;-)))Erstmal, dein Ben ist ja auch n gaaanz Süsser :-))!!! Wie siehts denn aus bei Euch mit 2. Zwerg ( habs im Profil gelesen ). Wir lassen es jetzt auch wieder "draufankommen", was sich als recht schwierig erweist da mein Mann in Brüssel arbeitet, naja...da ises schwer zum richtigen Zeitpunkt am gemeinsamen Ort zu sein *lach*..... was ich dich aber eigentlich fragen wollte: kennst du hier in der Umgebung Kinderhorte, die so kleine zwerge wie unsere ( stundenweise ) aufnehmen?? Suche dringend was da ich wieder mehr arbeiten möchte!!! Erstmal liebe Grüsse Danni

Re: Is` die süüüüüß! o.T., LG, Andrea & Ben (aus GE!)

Hi Danni, nee, mit dem 2. warten wir noch bis Ben keine Windeln mehr braucht (zwei Hosenscheißerchen möchte ich nicht). Aber zum "bauen" muss man ja nur 1x zu´m richtigen Zeitpunkt zusammensein;-)).
Kinderhorte kenne ich leider keine in unserer Umgebung. Ben ist schon im KiGa angemeldet (derselbe, in den ich gegangen bin), und wird wenn er 3 ist über Mittag von Oma und Opa betreut. Ich werd' wohl wieder auf der Basis von 30 Stunden anfangen zu arbeiten - und wenn 'se mich ärgern, werd' ich halt schwanger ***ggggg***. Hast du denn schon ein Angebot als freie Journalistin? Ich hör mich mal um wegen des Hortes. LG, Andrea & Ben (& Thomas, der zm Glück nur in D'dorf arbeitet)

Re: Is` die süüüüüß! o.T., LG, Andrea & Ben (aus GE!)

Hi Andrea, ich arbeite mehr oder weniger wieder regelmäßig als freie Journalistin, es gibt immer genug zu tun:-))!!! Allerdings hab ich nur begrenzt Zeit da ich eben niemanden habe der auf Paulina aufpassen kann - ausser meine Mutter, die aber selbst noch arbeitet und wenn dann erst ab 16 Uhr Zeit hat )- das ist immer ein bißchen spät. Ausserdem hab ich ja auch noch einen Hund der nicht den ganzen Tag über alleine bleiben kann ( und meine Hundesitterin ist nach Siegen gezogen ;-(.... also es ist immer viel Organisation aber manchmal klappts... ;-) Wo wohnt ihr in Ge? Wir wohnen derzeit in Bo-Wattenscheid ( würg), ziehen aber Ende des Jahres Richt. Köln /Bonn da mein mann dann von Brüssel aus dorthin versetzt wird.... *seufz* und dabei bin ich durch und durch ein POTTKIND!!! :-)) Tschüsi erstmal, Danni

Wow, soooo viele Haare, toll! :-))

Was für ne süüüüüüüße Schnute!!!!!!! :)

Re: Neue Fotos von Paulina im Profil.... :-) o.T.

Hallo!
Wie kann ein Kind nur sooo viele Haare haben??
VG Claudia (dieganzneidischist)

Sag ich doch :-)

Unsere Zwei tun sich da ja nicht so viel, gell? Auch
etwas neidisch bin, aber wenn ich mit meiner Kleinen
z.B. zum Schwimmen gehen, geht es immer sehr
schnell :-)))
Nicht allzu haarige Grüße von meiner schlafenden
Tochter & mir: SUNNY

Re: Neue Fotos von Paulina im Profil.... :-) o.T.

Hi, dann guck dir mal in meinem profil das Foto mit dem Papa an.... dann weißt du woher sie die vielen dunkeln Haare hat.Ich selbst hab dünnes, straßenköterblondes Gestrüpp auf´m Kopf ;-) - daher bin ich esrt recht froh über Paulinas schöne Haare!!!! ;-)) liebe Grüsse Danni

Re: Neue Fotos von Paulina im Profil.... :-) o.T.

hallo danni,
also das ist ja auch eine unheimlich süße, eure tochter!! und mit ihren haaren könnte man annabells kopf galtt zweimal bedecken *grins*. aber mittlerweile kommen auch bei ihr die ersten löckchen durch (siehe profil ;-)).
irgendwie sprechen mich deine beiträge immer besonders an, da unsere maus ja mit zweitnamen paulina heisst. da ist gleich so eine vertrautheit da...
ja, viele grüße von terra

Re: Neue Fotos von Paulina im Profil.... :-) o.T.

Hallo Terra,
das hab ich gar nicht gewusst dass es hier noch eine kleine Paulina gibt.... ;-) DEINE ist aber auch sehr sehr süss!!!! :-) was die Haare betrifft: meine ( fast) beste Freundin hat auch beneidenswert schöne Haare, ganz lange volle dunkle Locken... sie hat mir aber erzählt dass sie auch mit Glatze zur Welt kam und in den erste Jahren kaum Haare hatte. Insofern.... das wird schon !!!! :-) Mir hat mal ein Friseur erzählt dass sich die Haare ( Farbe, Struktur etc. ) alles sieben Jahre verändern...;-) übrigens, heissst du wirklich Terra??? hab ich auch noch nie gehört!!! :-)Liebe Grüsse ausm (Ruhr-)pott von Danni

Re: Neue Fotos von Paulina im Profil.... :-) o.T.

hi danni,
na, dann können wir ja noch auf tolle haare hoffen *grins*. aber laut meiner mutter (und dies als wahr belegenden bildern) habe ich auch erst sehr spät haare bekommen.
ich heisse übrigens anja, aber irgendwie ist mir der nickname terra schon ziemlich in fleisch und blut übergegangen, so dass ich meist auch damit unterschreibe. terra ist eher eine art alter ego für mich geworden, verwende ich überall, wir hatten zeitweise sogar überlegt, terra als zweitname für annabell zu nehmen, wollten sie aber dann doch nicht unter "mamas dummen launen" später leiden lassen *g*. ich denke, da ist paulina doch die deutlich bessere wahl!! ich mag den namen (also paulina) so gern, weil er sehr klangvoll ist, viele vokale eben!
liebe grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen