Suchen Menü

Neue Fotos und ein bisschen Heimweh....

... und ein bisschen neuer Text, jeweils ganz unten.
Wie ihr, wenn's Euch denn interessiert, lesen koennt, bin ich gerade mal wieder fuer vier Tage kinderlos. Da ist Fotos gucken gerade richtig.
Das Aktuellste hat Bine gemacht und ich habe mich noch gar nicht bedankt, also danke Bine, bist ein Schatz! Ich schmachte das Bild, bzw. Sophia dadrauf gerade hier am Rechner an, ach Mensch, irgendwie nervt diese Fahrerei doch.... Koennte Deutschland nicht ein bisschen kleiner sein??
Schoenen Abend noch Euch allen! Ich werde noch ein bisschen was tun und dann mit zwei Kollegen in die Kneipe verschwinden. Wenn man's so recht bedenkt, hat das natuerlich auch was; ich wuerde nur so gerne danach in meinem eigenen Bett mit Aljoscha 1 Meter und Sophia 6 Meter weiter schlafen...
Liebe Gruesse,
Baerbel
Bisherige Antworten

Heeeee Süße ...

... nu mach mal nicht schlapp im fernen Bochum !!! Hast Deine Maus und Aljoscha doch ÜBERMORGEN schon wieder !
Dabei wollte ich Dir mit dem Bildchen ne FREUDE machen und Dich nicht in Heimweh-Depris stürzen !
Aber ich kann Dich ja verstehen ... Würde mir sicherlich genauso gehen !
Mach Dir nen schönen Abend mit Deinen Kollegen und versuchs, ein bißchen zu genießen ! Und danach träumst Du einfach von Deinen beiden Lieben ... das ist dann FAST so wie "live dabei" ;o))
Liebe Grüße + große Umarmung
Bine

Jau!

Hast Du doch, mir eine Freude gemacht, meine ich! Ich sitz hier ja nicht mit Traenen in den Augen sonder FREUE MICH ueber das schoene Foto und mein zwar fernes aber so unendlich tolles Kind!!!
Und so im Grossen und Ganzen denke ich auch, dass es mir und Sophia und ihrem Verhaeltnis zu Aljoscha gar nicht schadet, wenn ich mich ab und zu verziehe. Wie das halt so ist, ich geniesse das alte Leben und vermisse das Neue...
Jedenfalls habe ich gestern zwei grosse und ein kleines Alt getrunken und es war sehr lustig! Und 'ne echte Ruhrpoetter "Gürriwuarst" hab ich mir auch gegoennt!
Bis dann dann, bin bald zurueck!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen