Suchen Menü

Neue Fotos im Profil o.T.

Bisherige Antworten

hey, was ein süßes Cowgirl :o)) o.T.

Is ja niedlich...

Hallo du!
Mensch das das mit uns beiden net zammgeht, fürchterlich gell? ABer irgebndwie kann ich nmich nie aufraffen mit meinen beiden Lütten den GArten zu verlassen *gg* bin glaubich schon voll das Muttchen geworden... *seufz*
Find ich toll, dass die Claudia so mutig ist, Fabian würde einen vollen Anfall kriegen wenn wir den Versuch "Fabian auf Kuh" starten würden *gg*
Er hasst es nämlich, wenn Kühe muhen, und hat sich da - nach ersten lauten Erlebnissen - so reingesteigert, dass er sogar schon bei einem totaal zarten Kälbchengemuhe das Heulen anfängt - *seufz* also doch ne Memme? ;o) Nee will ja net unfair sein. Man kann nicht alle Tiere mögen.
Wär schön mal wieder was von dir zu hören!
Ach aj, hab jetzt nen Geburtsbericht im Profil für kurze Zeit!
LG Zottel

Re: Is ja niedlich...

Hallo!
Ja mensch Zottel, jetzt raff Dich mal auf*g* Wenns wieder schlechter is, wirds sowieso nix mehr mit unserm Treffen...
Und sooo gerne mag Sophia die Kühe von Opa und Oma au ned, des war des erste und bis jetzt einzige mal, als sie auf dem Kalb saß. Und die grossen Bullen betrachtet sie auch mit Respekt *lach* Sie sagt zwar jedem, der es hören will, wie eine Kuh macht, aber wenn sie dann von denen angemuht wird, is au wieder ned soo toll. Naja des wird schon :-)
VG Claudia

Re: Neue Fotos im Profil o.T.

Hey, Du hast schöne Bilder...
Aber ich schaff es immer noch nicht Bilder einzustellen, obwohl meine Bilder unter jpg. abgespeichert sind...was mach ich bloß falsch??? LG Heike

Re: Neue Fotos im Profil o.T.

Huhu!
Klasse! Früh übt sich, wer später wilde Bullen zureoten will!:-)))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen