Neue Fotografen-Fotos im Profil !
ich hatte doch erzählt, daß Lena´s Papa sich zum 30. Geburtstag Fotos von "seinen beiden Frauen" gewünscht hat und wir deshalb auch welche haben machen lassen (auch wenn ich Fotos von mir HASSE !). Wider Erwarten sind sie ganz schön geworden ...
Die von Lena (alleine) stehen schon im Profil; mit denen, wo ich auch mit drauf bin, kämpfe ich noch ... Bekomme immer ne Meldung von wegen "Fehler beim Laden des Bildes" ... *grrrrrrrr*
Dabei seh ich darauf gar nicht soooooooo schlecht aus *gg*
Ich versuch´s weiterhin ... Wer aber schon gucken mag -- nur zu ! Stehen (extra für Euch !) gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wenn jemand nen Tipp hat, wie ich diese doofe Fehlermeldung vermeiden kann -- nur zu !!!!
vielleicht zu große Bilder ??? o.T.
und wie bekomme ich die KLEINER ?? *help*
Ähm..
LG
Tanja, die solche Pc-Sachen immer bei ihrem Mann "in Auftrag" gibt...
PS: Die Bilder sind KLASSE !!!!
Mist ...
Kann also sein, daß ich die "gemeinsamen" Bilder hier gar nicht einfügen kann *heuuuuuuuuuul*
Oder hat jemand noch nen Tipp ?? Büüüddeeeeeeeeeee !
Liebe Grüße
Moon
Re: Mist ...
die Fotos sind klasse! Aber wirklich zu groß.
Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du denn? Verkleinere die Fotos damit auf 600 x 450 Pixel. Dann muss es gehen und ist immer noch eine akzeptable Größe. Deine jetzigen Fotos sind 34,95 cm x 49,38 cm groß - zumindest das oberste.
Gruß++
Laubfrosch.
Wau - was ich da schon sehe, das gefällt mir !!!!!
Jetzt kann ich auch noch geduldig auf das Foto Mama/Tochter warten.......
LG, Anke
Re: Wau - was ich da schon sehe, das gefällt mir !!!!!
Grüße, Caro
Nachtrag
Caro
Re: boah sind die toll !!!!!
LG Claudia
Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT
wenns nicht der ausdrückliche Wunsch meines Mannes gewesen wäre ... Es ist wirklich richtig teuer. Grundpreis für eine Bildserie waren 80 Euro (bunt wärens nur 50 Euro), aber plus Arbeitszeit plus Abzüge plus plus plus ...
Insgesamt hab ich 180 Euro dagelassen.
Liebe Grüße
Moon
Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg*
LG Claudia
Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT
die Bilder sind klasse. Wo hast Du die denn machen lassen?
& liebe Grüße
Katharina
wir haben die Bilder bei einer Fotografin hier bei uns im Ort (Maintal) machen lassen. Die ist echt super; hat auch schon Bildbände für alle möglichen Promis gemacht etc.
U.a. für die "Toten Hosen", weil sie mit Campino auch privat befreundet ist ... Cool, oder ?!
Liebe Grüße
Moon
& liebe Grüße
Katharina
andere Größe, anderes Format? m.T.
Bildeditor? Dann auf Bild->Größe ändern.
Vielleicht hilft es ?!
LG, Mona->die Deine Bilder super findet
Die sind ja super!!! o.T.
Wir haben KODAK Bildsoftware und MS Foto Editor
Wer kann mir helfen ? Denn wenn ich da einen "Teil" des Bildes mit dem Programm "abschneide", dann bringt das ja auch nichts -- will sie Euch ja GANZ zeigen !
Wer hat noch ne Idee ??
Danke + Liebe Grüße
Moon
Re: Wir haben KODAK Bildsoftware und MS Foto Editor
gibt es da nicht den Punkt :BILD->Größe ändern?
und dann kleiner machen! Nix schnippeln.
Welches Format sind die gespeichert?
LG, Mona
Hat es geklappt?
mit dem MS-Photo Editor einfach Bild -> Größe ändern. Dann bei Einheit Pixel wählen und 600 x 450 eingeben.
Gruß++
Laubfrosch.
Wow, die sind total klasse! Niedliche Maus! o.T.
Schööön!
Re: Neue Fotografen-Fotos im Profil !
superschöne fotos! da komm ich doch echt ins grübeln, ob wir nicht auch mal zum fotografen gehen mit unseren mädels.
liebe grüsse,
sep
Wunderschön...
Die Bilder von deiner Tochter sind wirklich total schön geworden. Was habt ihr denn hinblättern müssen für den Spaß? Ich überlege nämlich auch ob ich welche machen lasse für den Papa zum Geburtstag.
LG
Marie
"Wow" nicht nur für den Preis "ggg"
Auf jeden Fall: Gratulation zu den schönen Bilder und dem schönen Kind...
VG Iris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen