Suchen Menü

Neue Fotografen-Fotos im Profil !

Hallo Ihr,
ich hatte doch erzählt, daß Lena´s Papa sich zum 30. Geburtstag Fotos von "seinen beiden Frauen" gewünscht hat und wir deshalb auch welche haben machen lassen (auch wenn ich Fotos von mir HASSE !). Wider Erwarten sind sie ganz schön geworden ...
Die von Lena (alleine) stehen schon im Profil; mit denen, wo ich auch mit drauf bin, kämpfe ich noch ... Bekomme immer ne Meldung von wegen "Fehler beim Laden des Bildes" ... *grrrrrrrr*
Dabei seh ich darauf gar nicht soooooooo schlecht aus *gg*
Ich versuch´s weiterhin ... Wer aber schon gucken mag -- nur zu ! Stehen (extra für Euch !) gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wenn jemand nen Tipp hat, wie ich diese doofe Fehlermeldung vermeiden kann -- nur zu !!!!
Bisherige Antworten

vielleicht zu große Bilder ??? o.T.

und wie bekomme ich die KLEINER ?? *help*

Ähm..

... also ich habs mit ner geringeren Auflösung über ein Bildbearbeitungsprogramm abgespeichert. Allerdings hab ich da auch nicht so viel Ahnung... Man muss nur aufpassen, dass die Qualität nicht zu sehr leidet. Vielleicht meldet sich hier noch jemand mit Ahnung :-))
LG
Tanja, die solche Pc-Sachen immer bei ihrem Mann "in Auftrag" gibt...
PS: Die Bilder sind KLASSE !!!!

Mist ...

... hab grade nochmal nachgelesen -- meine Bilder sind tatsächlich zu groß, und zwar schon im "Original" (hat also nichts mit der Dateigröße zu tun). Denn die Bilder sind 18 x 20 cm groß ... Die von Lena sind kleiner (13x18 oder so).
Kann also sein, daß ich die "gemeinsamen" Bilder hier gar nicht einfügen kann *heuuuuuuuuuul*
Oder hat jemand noch nen Tipp ?? Büüüddeeeeeeeeeee !
Liebe Grüße
Moon

Re: Mist ...

Hallo Moon,
die Fotos sind klasse! Aber wirklich zu groß.
Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du denn? Verkleinere die Fotos damit auf 600 x 450 Pixel. Dann muss es gehen und ist immer noch eine akzeptable Größe. Deine jetzigen Fotos sind 34,95 cm x 49,38 cm groß - zumindest das oberste.
Gruß++
Laubfrosch.

Wau - was ich da schon sehe, das gefällt mir !!!!!

Danke Moon, meine Neugier wurde somit gestillt!!! frech grins
Jetzt kann ich auch noch geduldig auf das Foto Mama/Tochter warten.......
LG, Anke

Re: Wau - was ich da schon sehe, das gefällt mir !!!!!

Hi Moon, was hast Du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Wenn Du Photoshop hast, kannst Du einfach oben in der Leiste auf Bild gehen, dann Bildgröße und da kannst Du die Pixelzahl verkleinern.
Grüße, Caro

Nachtrag

Lena`s Bilder sind echt supersüß geworden!!!
Caro

Re: boah sind die toll !!!!!

darf ich dich mal fragen was sowas kostet ?
LG Claudia

Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT

Hi Claudia,
wenns nicht der ausdrückliche Wunsch meines Mannes gewesen wäre ... Es ist wirklich richtig teuer. Grundpreis für eine Bildserie waren 80 Euro (bunt wärens nur 50 Euro), aber plus Arbeitszeit plus Abzüge plus plus plus ...
Insgesamt hab ich 180 Euro dagelassen.
Liebe Grüße
Moon

Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg*

sie sind aber wirklich toll geworden. Bei dem Geld hätte ich nur Bedenken, daß die Maus nicht mitspielt, aber eure Lena scheint ja ganz gerne zu posieren ;-)
LG Claudia

Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT

Hi Moon,
die Bilder sind klasse. Wo hast Du die denn machen lassen?
& liebe Grüße
Katharina

Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT

Hi Katharina,
wir haben die Bilder bei einer Fotografin hier bei uns im Ort (Maintal) machen lassen. Die ist echt super; hat auch schon Bildbände für alle möglichen Promis gemacht etc.
U.a. für die "Toten Hosen", weil sie mit Campino auch privat befreundet ist ... Cool, oder ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT

die heißt nicht zufällig Anita Becker oder?

Re: Das willst Du nicht wirklich wissen .... *gg* mT

Ach nee, das war ja Mainflingen. Könntest Du mir mal die Adresse/Tel.-Nr. von der Fotografin übers Profil mailen? Das wär klasse.
& liebe Grüße
Katharina

andere Größe, anderes Format? m.T.

womit arbeitest Du?
Bildeditor? Dann auf Bild->Größe ändern.
Vielleicht hilft es ?!
LG, Mona->die Deine Bilder super findet

Die sind ja super!!! o.T.

Wir haben KODAK Bildsoftware und MS Foto Editor

... wie kann ichs damit verkleinern ?? Ich will sie Euch doch gerne zeigen *heuuuuuuuuul* !!
Wer kann mir helfen ? Denn wenn ich da einen "Teil" des Bildes mit dem Programm "abschneide", dann bringt das ja auch nichts -- will sie Euch ja GANZ zeigen !
Wer hat noch ne Idee ??
Danke + Liebe Grüße
Moon

Re: Wir haben KODAK Bildsoftware und MS Foto Editor

Huhu,
gibt es da nicht den Punkt :BILD->Größe ändern?
und dann kleiner machen! Nix schnippeln.
Welches Format sind die gespeichert?
LG, Mona

Hat es geklappt?

Hi Moon,
mit dem MS-Photo Editor einfach Bild -> Größe ändern. Dann bei Einheit Pixel wählen und 600 x 450 eingeben.
Gruß++
Laubfrosch.

Wow, die sind total klasse! Niedliche Maus! o.T.

Schööön!

Hi Moon! Sind echt klasse geworden, die Bilder! Da fällt mir ein, wir waren ja auch nochmal beim Fotografen... LG Janet

Re: Neue Fotografen-Fotos im Profil !

hi bine,
superschöne fotos! da komm ich doch echt ins grübeln, ob wir nicht auch mal zum fotografen gehen mit unseren mädels.
liebe grüsse,
sep

Wunderschön...

Hallo Moon!
Die Bilder von deiner Tochter sind wirklich total schön geworden. Was habt ihr denn hinblättern müssen für den Spaß? Ich überlege nämlich auch ob ich welche machen lasse für den Papa zum Geburtstag.
LG
Marie

"Wow" nicht nur für den Preis "ggg"

Hallo! Mann, sind die Bilder toll. Wenn man schon vorher die Garantie dafür hätte;-) Nee, hat sich doch gelohnt und Ihr lasst dort ja nicht 'nen monatlichen Update machen, oder?
Auf jeden Fall: Gratulation zu den schönen Bilder und dem schönen Kind...
VG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen