Suchen Menü

Neue Bilder von Léan

Ich hab jetzt auch mal mein Profil aufgeräumt und einige Bilder rausgeschmissen, allerdings kamen neue "alte" wieder rein. Habe somit mal die Bilder getauscht und andere schöne reingesetzt.
Oben könnt Ihr auch 2 neue von Léan sehen, leider bekomme ich keinen Text neben die Bilder :o(. Hatte schon letztes Mal das Problem.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von Léan

Hi,
sehr schöne Bilder sind das. Ich kann mich auch immer schwer von irgendwelchen Bildern trennen die ich Euch zeigen möchte ;-))
LG

sooooo süß und ne frage an dich, savi !

hi savi,
deine léan ist wirklich zum anbeissen süß !!!! am allerbesten gefällt mir das oberste foto, da sieht sie so richtig schön frech aus !!!
aber ich muß dich mal was fragen: wie spricht man den namen deiner tochter richtig aus ?? lei-enn ? (wie englisch "löwe") ?? leh-ann ? lieh-änn ? und mit betonung auf dem "leh" (oder "lieh") oder dem "ann" (oder "änn") ??
würde mich mal interessieren ...
LG newyork

@newyork

Hi newyork!
Bei uns spricht es leider jeder anders aus, ist wohl doch etwas schwer der Name.
Er wird Lay-ann ausgesprochen, eigentlich doch ganz einfach oder?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen