Neue Bilder von Léan im Profil o.T.
Re: Huhu Savi ;-)
ich hoffe, Euch beiden geht es gut!?
Mensch, Deine Léan hat ja die süßeste Stupsnase der Welt - einfach süß ist die! Und so dunkle Haare! Ich hab mich - glaub ich - noch garnicht für das Mail-Foto neulich bedankt... Asche auf mein Haupt.
GLG,
Sabine u. Katharina
Re: Neue Bilder von Léan im Profil o.T.
So, wie wahrscheinlich viele Dich kennen, via TV!!!
Viele Grüße nach HH, einer meiner Lieblingsstädte!!
Die Bilder sind süüüß.
Witzig, dass ich da jetzt erst draufstoße, bin vielleicht doch zu wenig hier!!
Britta
@ Ratzrübe -- FRAGE
hilf mir doch mal auf die Sprünge bitte -- ich hab auch das Gefühl, daß ich Savi schonmal gesehen habe -- aber WO ?????
Hilf meinem Gedächtnis doch mal bitte auf die Sprünge und laß mich nicht "dumm sterben" ... ;o))
Danke + liebe Grüße
Bine
Re: @ Ratzrübe -- FRAGE
Schnulleralarm, meine Lieblings-schwangeren- baby- Kindersendung!!!
LG Britta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen