Neue Bilder von Léan im Profil o.T.
Re: Huhu Savi ;-)
ich hoffe, Euch beiden geht es gut!?
Mensch, Deine Léan hat ja die süßeste Stupsnase der Welt - einfach süß ist die! Und so dunkle Haare! Ich hab mich - glaub ich - noch garnicht für das Mail-Foto neulich bedankt... Asche auf mein Haupt.
GLG,
Sabine u. Katharina
Re: Neue Bilder von Léan im Profil o.T.
So, wie wahrscheinlich viele Dich kennen, via TV!!!
Viele Grüße nach HH, einer meiner Lieblingsstädte!!
Die Bilder sind süüüß.
Witzig, dass ich da jetzt erst draufstoße, bin vielleicht doch zu wenig hier!!
Britta
@ Ratzrübe -- FRAGE
hilf mir doch mal auf die Sprünge bitte -- ich hab auch das Gefühl, daß ich Savi schonmal gesehen habe -- aber WO ?????
Hilf meinem Gedächtnis doch mal bitte auf die Sprünge und laß mich nicht "dumm sterben" ... ;o))
Danke + liebe Grüße
Bine
Re: @ Ratzrübe -- FRAGE
Schnulleralarm, meine Lieblings-schwangeren- baby- Kindersendung!!!
LG Britta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen