Neue Bilder vom Fotostudio :-)
wenns interessiert, ich hab neue Bilder von meinen Beiden im Profil. Waren vor 2 Wochen im Fotostudio und ich hatte ja so meine Bedenken mit Philipp, von wegen Stillsitzen, aber er hatte die höchste Freude daran :-).
LG Jessica
Re: Neue Bilder vom Fotostudio :-)
das sind ja echt tolle Fotos geworden,
Kompliment, da haste ja zwei Süsse!!
Besonders gut gefällt mir noch das mit
euch drei am Meer im Sonnenuntergang!
LG Christina
da hast du ja zwei supersüße Kinder! Die Zahnlücke bei deiner Großen ist klasse - ist sie stolz drauf? Und die Photographenbilder sind toll natürlich!
Liebe Grüße
Anya
Da will ich auch hin!
Allerdings ist mein Favorit eindeutig das "kukuk"-Bild!
Zucker!
Gruß, Ariane
Re: Da will ich auch hin!
LG Tini
Wir gehen immer in den Kiga...
Letztes Jahr habe ich für eine komplette Mappe
(1 DinA4, 3 DinA?, ne Nr. kleiner halt, 1 in 7x11cm
und 4 Passfotos) für sage und schreibe 30 DM!!
Schau dich doch mal um, kennst du niemand der Kinder
im Kiga hat und dich beim nächsten Fototermin
mitschleppen kann?
Wir gehen im Nov. wieder und das sind 1A Fotos.
Eben so billig wegen "Massenproduktion" ;o)
LG Christina
hey die Bilder sind ja echt super süß geworden. Bianca ist echt ein super hübsches Mädel und Philipp ein richtiger Lausejunge! Echt klasse! Sollte ich wohl mit Emilie auch mal machen, aber ob meine Minizicke da mit macht!?! Momentan ist sie nämlich unausstehlich - Backenzähne!
LG nach Amerika
Tina
lg luna + emely
LG Jessica
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen