Suchen Menü

Neue Bilder vom Fotostudio :-)

Hallo zusammen,
wenns interessiert, ich hab neue Bilder von meinen Beiden im Profil. Waren vor 2 Wochen im Fotostudio und ich hatte ja so meine Bedenken mit Philipp, von wegen Stillsitzen, aber er hatte die höchste Freude daran :-).
LG Jessica
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder vom Fotostudio :-)

Hallo Jessica,
das sind ja echt tolle Fotos geworden,
Kompliment, da haste ja zwei Süsse!!
Besonders gut gefällt mir noch das mit
euch drei am Meer im Sonnenuntergang!
LG Christina

Re: Neue Bilder vom Fotostudio :-)

Hallo Jessica,
da hast du ja zwei supersüße Kinder! Die Zahnlücke bei deiner Großen ist klasse - ist sie stolz drauf? Und die Photographenbilder sind toll natürlich!
Liebe Grüße
Anya

Da will ich auch hin!

Tolle Bilder! Vielleicht sollte ich Elli auch mal zum Fotografen schleppen, scheint sich ja echt zu lohnen. Am liebsten wären mir die *ääähm grübel* Pixie (?)-Fotos damals von Karstadt, die wohl jeder von sich als Kind auch hatte...gibst das noch??
Allerdings ist mein Favorit eindeutig das "kukuk"-Bild!
Zucker!
Gruß, Ariane

Re: Da will ich auch hin!

Ja die gibt es noch aber die sind schweineteuer. Wir haben nur eins genommen. Die waren aber alle soooooo süß
LG Tini

Wir gehen immer in den Kiga...

...um Fotos machen zu lassen.
Letztes Jahr habe ich für eine komplette Mappe
(1 DinA4, 3 DinA?, ne Nr. kleiner halt, 1 in 7x11cm
und 4 Passfotos) für sage und schreibe 30 DM!!
Schau dich doch mal um, kennst du niemand der Kinder
im Kiga hat und dich beim nächsten Fototermin
mitschleppen kann?
Wir gehen im Nov. wieder und das sind 1A Fotos.
Eben so billig wegen "Massenproduktion" ;o)
LG Christina

Re: Neue Bilder vom Fotostudio :-)

Huhu Bia,
hey die Bilder sind ja echt super süß geworden. Bianca ist echt ein super hübsches Mädel und Philipp ein richtiger Lausejunge! Echt klasse! Sollte ich wohl mit Emilie auch mal machen, aber ob meine Minizicke da mit macht!?! Momentan ist sie nämlich unausstehlich - Backenzähne!
LG nach Amerika
Tina

Re: Neue Bilder vom Fotostudio :-)

sind die zwei aber süß :-)
lg luna + emely

Danke :-)))

Hallo zusammen, erstmal danke an alle für die lieben Zuschriften. Fotostudio ist hier (USA) normalerweise auch recht teuer, aber es gibt hier immer wieder echt tolle Angebote und so eins haben wir schnell genutzt. Weiss aber nicht, ob es so Aktionen in Deutschland auch gibt.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen