Suchen Menü

Neue Bilder im Profil :)+ Frage :)

Hallo :)
Die letzten 5 sind es, die letzten beiden sind "Was passiert wenn..."-Bilder *g*
Und dann noch eine Frage an euch:
Schenken eure Schwiegereltern (also wenn sie in der Nähe bzw mit im Haus wohnen) auch soviel Eßsachen? Mein Schwiegervater drückt meinem Sohn immer was essbares in die Hand, sei es ein Brötchen/Hörnchen oder ne Tafel Schokolade. Er akzeptiert es auch nicht richtig das ich meinen Sohn nicht den ganzen Tag mit Süßigkeiten füttern will, sondern nur ab und zu mal nen Bonbon oder nen Stück Schoki als Nachtisch.
Wie ist das bei euch?
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil :)+ Frage :)

Hi Antje,
FÜRCHTERLICH!!! Meine Schwiegereltern sind genauso! Ganz besonders mein Schwiegervater. Ständig meint er, Alina abfüttern zu müssen. Immer bekommt sie von ihm jede Menge Essbares ab und das in großen Mengen. Ja, und außerdem MUSS das Kind ja auch schonviel Schlagsahne auf den Kuchen haben!
Ich könnte ausrasten, ganz ehrlich. Gott sei Dank achtet mein Mann sehr auf die Ernährung und darauf, was Alina bei seinen Eltern bekommt. Da gibt es dann immer ein Donnerwetter und ich denke so bei mir: Zum Glück ist die Kleine nur einmal in der Woche ohne unsere Aufsicht bei denen! Naja, ich komme am allerwenigsten mit denen klar. Bin also auch nicht ganz objektiv.
Schönen Abend noch wünscht dir
Maja

Re: Neue Bilder im Profil :)+ Frage :)

huhu antje
schöne fotos *g* das mit der creme kommt mir leider bekannt vor...
bei meinen schwiegereltern ist das übrigens genauso. meine theorie ist, daß süßigkeiten der einzige weg sind, mit ihrer enkeltochter in kontakt zu treten. denn sonst interessiert lucy sich nicht besonders für die. zum glück gehen wir nur gaaaanz selten zu den schwiegers :o)
lg inez

Re: Neue Bilder im Profil :)+ Frage :)

Tja, das ist wirklich nicht so prickelnd!
Jonah wird an den beiden Tagen, an denen ich arbeite, von meiner Stiefmutter betreut. Da meine Brüder (10 und 13 Jahre) gerne und viel Süßes essen, gibt es in diesem haushalt auch größere Mengen davon. Jonah bekommt dort von allen alles, keiner denkt sich was böses dabei und er futtert sich so fröhlich durch das Angebot der Süßwarenindustrie! Leider.
An den anderen Tagen reduziere ich die Süßigkeitenzufuhr drastisch und geben ihm halt mehr Obst o.ä.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen