Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich endlich mal dazu gekommen, neue Bilder ins Profil zu stellen. War auch mal wieder nötig. Viel Spaß beim Anschauen.
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: *wein* da komme ich nicht rein :-( o.T.

Euer Kater ist aber wirklich gutmütig!!! *g*

DAS würde sich unser Stubentiger nicht gefallen lassen.
Sag mal, das Zelt mit den Bällen, ist das von IKEA??
Oder wo hast Du das gekauft?? Und was hat es gekostet??
Ich finde das totaaaaaaal toll. Habt ihr das im Wohzimmer stehen?
LG Luci

*schmoll* ... *willauchgucken* :-(((((

Re: Euer Kater ist aber wirklich gutmütig!!! *g*

Hallo Luci,
das Zelt haben wir von Karstardt. An seinem Geburtstag stand es noch im Wohnzimmer, jetzt steht es bei uns im Studio/Schlafzimmer. Dort steht auch unser PC und so kann Lukas, während ich so mit euch rumsurfe, in seinem Zelt s pielen.
LG - Kirsten

scheeeeeee o.T :-)

Gibt's doch nicht! Wieso könnt ihr...

alle die Bilder gucken und ich nicht?
Mannoooooooo :-(((

Kannst Du echt nicht???

Was steht bei Dir dann dort???

Re: Kannst Du echt nicht???

Nö :-(
Nur rote Kreuzchen die auch durch neues laden nicht weggehen :-((((((((

hmmmmmmmm.....da hast du was verpasst *lol*

sorry, aber da kann ich nun wirklich nicht helfen!

Re: Mööööönsch...nicht veräppeln ;-)...o.T.

Lösungsvorschlag:

hast du schon mal bei anderen versucht rein zu schauen???

Re: Jo ... und dies klappt :-))) o.T.

sorry....kein Plan o.T.

Re: Neue Bilder im Profil!

Ha - erwischt - Du bist wieder da - wie war es denn? Ach - und aktuell nennst Du die Bilder *lachkicher* Mein Sohn ist doch auf dem Bild noch ein Baby - wie alt waren die Süßen da - 9 Monate?
Meld Dich mal - wobei ich jetzt erst mal emergencyroom schauen muß :-)))
vlG Susanne

Re: Neue Bilder im Profil!

Hi Susanne,
ja, Deutschland hat uns wieder. Der Urlaub war ganz nett, wenn auch die Nächte nicht so erquickend waren. Ich rufe dich morgen mittag/nachmittag mal an. Wenn ich mich auf mein Fotoprogramm verlassen kann, habe ich das Bild von Lukas und Niklas am 5.4. gemacht, also war dein Lütter etwas über 6 Monate und Lukas dementsprechend 8,5 Monate. Kann schon hinkommen. Neu im Profil sind die Bilder schon, nur die meisten sind nicht ganz so aktuell, bis auf den Kater, der sieht immer gleich aus. Grins! So, wünsche dir noch einen schönen Abend.
Kirsten, die gleich heia machen geht, da Söhnchen jetzt immer spätestens ab 6.30 Uhr bespielt werden möchte

Re: Neue Bilder im Profil!

Hallo Kirsten, dann können wir ja um 7 Uhr telefonieren - spätestens, denn Niklas ist um 6 Uhr wach und möchte mich dann beschwatzen und als Turngerät benutzen *GÄHN*. Und Flodder sieht ja eh schon verwuselt aus, da kann Lukas auch nichts mehr verwüsten.
Bis morgen und gute Nacht
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen