Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!!!

Hi,
wollt euch auch mal unseren neuen Fotos zeigen,wie die doch vergeht.*schnief*
Lg.mandy mit marcus
Bisherige Antworten

süüüß!!!!!!!!!!m.T

Mensch das stimmt schon. Wenn man die ersten Bilder anschaut und dann immer weiter runter kommt in den Profilen is schon wahnsinn wie die Zeit rennt.
Ganz süß der kleine Mann. Leider konnte ich das letzte noch nicht sehen werd ich aber später nochmal versuchen
LG TINI

Re: Neue Bilder im Profil!!!

Hi Mandy,
schön von Dir zu lesen! Wo warst Du denn die ganze Zeit? Habe mir schon gedanken gemacht! Melde Dich mal wieder, damit wir uns treffen können. Jetzt wird das Wetter ja wieder besser, daß man auch draußen was unternehmen kann.
Und jetzt gehe ich mir Dein Profil anschauen!
LG Suse + Celine (die ihren Papa gewaltig auf Trab hält :-))

Re: @suse

Hi,
hab dir doch ne mail geschriebn,kam aber nix zurück!!! Ja können uns ja treffen,mal schaun.
lg.mandy
ps.fang bald mit der fahrschule an,dann kann ich auch mal zu euch kommen.*g*

Re: @babymarcus

Hi Mandy,
hast Du vielleicht an die alte E-Mail-Anschrift geschrieben? Weil auf die letzte Mail die ich von Dir bekommen habe, habe ich gleich geantwortet!
Komisch, daß nichts angekommen ist. Naja egal, hauptsache Du bist wieder da!
Wegen dem Treffen, komme natürlich auch gerne zu Dir, mußt nur sagen, wann es Dir paßt! Am besten wäre natürlich samstags. Konnte Deine Bilder noch nicht anschauen, hat noch nicht geklappt, probiere es gleich nochmal:-)
LG Suse
P.S. bin schon ganz gespannt wie groß Marcus ist :-)

Re: @babymarcus

Hi,
wenn du magst kannst du den Samstag kommen.Micha ist in Dänemark,der wird auch erst am Freitag oder Samstag wieder kommen.Meld Dich wegen den treffen
lg.mandy

Re: @babymarcus

Hi,
also diesen Samstag klappt es leider nicht, sind zum Geburtstag eingeladen. Könnte aber Freitagnachmittag, wenn Du noch nichts vorhast. Ist Micha in Dänemark auf Montage?
LG Suse
P.S. Schicke mir nochmal eine Mail nach Hause, Gunther hatte unseren PC platt gemacht und natürlich ist deine E-Mail wieder weg.

Re: @suse

Hi,
ich hab doch nur eure alte adi.Schick sie dir übers profil.Am Freitag hab ich zeit,ja micha ist auf montage,er kommt am samstag zurück.
lg.mandy

Re: @babymarcus

Hi Mandy,
weiß jetzt nicht, ob Du mir schon eine Mail geschickt hast, bin ja noch im Büro. Also dann können wir den Freitag festhalten und schicke mir die Wegbeschreibung mit. Achja und wielange fährt man zu Euch? Dann kann ich Dir sagen um wieviel Uhr ich bei Dir bin!
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen