Neue Bilder im Profil!
heute bin ich endlich mal dazu gekommen, neue Bilder ins Profil zu stellen. War auch mal wieder nötig. Viel Spaß beim Anschauen.
Kirsten
Re: *wein* da komme ich nicht rein :-( o.T.
Euer Kater ist aber wirklich gutmütig!!! *g*
Sag mal, das Zelt mit den Bällen, ist das von IKEA??
Oder wo hast Du das gekauft?? Und was hat es gekostet??
Ich finde das totaaaaaaal toll. Habt ihr das im Wohzimmer stehen?
LG Luci
*schmoll* ... *willauchgucken* :-(((((
Re: Euer Kater ist aber wirklich gutmütig!!! *g*
das Zelt haben wir von Karstardt. An seinem Geburtstag stand es noch im Wohnzimmer, jetzt steht es bei uns im Studio/Schlafzimmer. Dort steht auch unser PC und so kann Lukas, während ich so mit euch rumsurfe, in seinem Zelt s pielen.
LG - Kirsten
scheeeeeee o.T :-)
Gibt's doch nicht! Wieso könnt ihr...
Mannoooooooo :-(((
Kannst Du echt nicht???
Re: Kannst Du echt nicht???
Nur rote Kreuzchen die auch durch neues laden nicht weggehen :-((((((((
hmmmmmmmm.....da hast du was verpasst *lol*
Re: Mööööönsch...nicht veräppeln ;-)...o.T.
Lösungsvorschlag:
Re: Jo ... und dies klappt :-))) o.T.
sorry....kein Plan o.T.
Re: Neue Bilder im Profil!
Meld Dich mal - wobei ich jetzt erst mal emergencyroom schauen muß :-)))
vlG Susanne
ja, Deutschland hat uns wieder. Der Urlaub war ganz nett, wenn auch die Nächte nicht so erquickend waren. Ich rufe dich morgen mittag/nachmittag mal an. Wenn ich mich auf mein Fotoprogramm verlassen kann, habe ich das Bild von Lukas und Niklas am 5.4. gemacht, also war dein Lütter etwas über 6 Monate und Lukas dementsprechend 8,5 Monate. Kann schon hinkommen. Neu im Profil sind die Bilder schon, nur die meisten sind nicht ganz so aktuell, bis auf den Kater, der sieht immer gleich aus. Grins! So, wünsche dir noch einen schönen Abend.
Kirsten, die gleich heia machen geht, da Söhnchen jetzt immer spätestens ab 6.30 Uhr bespielt werden möchte
Bis morgen und gute Nacht
Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen