Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...

von Tobias und nun endlich auch von unserem *
Bilder sind leider nicht super aktuell (das dauert immer bis die entwickelt sind :-))
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil...

Ui ist der süß!!! Aber das du kleine Babys essen tust find ich ja nicht net*g*
Glückwunsch zu Nr.2.
Sag mal wie war es den in Tossens???? Wir wollen da auch hin?? Wann wart ihr denn???
LG Tini

Re: Neue Bilder im Profil...

Im März. Wir waren mit Freunden(die auch eine kl. Tochter haben), die das alles gebucht...haben. Die waren 2 Wochen dort und wir eine und haben dafür 100 oder 150 Euro an die beiden bezahlt(unser Anteil) und natürlich Selbstverpflegung!
Wir hatten so eine Haushälte, war ganz ok. Nur für den Preis, den es sonst kostet(haben uns bisschen schlau gemacht) finde ich die Einrichtung.... zu spärlich und es hat, wenn man nicht ständig gelüftet hat nach kaltem Rauch gestunken(sogar in den Schlafräumen!).Aber für den Preis den wir bezahlten, war´s ok,denk ich!
Schön war, dass man täglich gratis in das Badeparadies konnte. Das war eine willkommene Abwechslung, da vor Ort das meiste zu war (keine Saison). Schade fand ich auch, dass da kein Meer war sondern nur Watt, aber das ist wohl nur mein Empfinden!!
Im Großen und Ganzen war´s ne tolle Abwechslung (sind ja eigentlich ständig auf der Suche nach günstigem Urlaub (meist ohne Erfolg) und wenn jetzt 2 Kinder da sind wirds wohl noch weniger mit Urlaub!)
Hoffe es hat Dir was gebracht und falls noch Fragen sind.....
LG
Tanja

Re: Neue Bilder im Profil...

wow er hat sich ja super entwickelt nach dem harten anfang
und dein nächstes sieht ja auch schon wieder mega süß aus
lg und alle gute wünschen luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen