Suchen Menü

Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)

Bisherige Antworten

gute Idee - auch mal was neues reinpack

Re: Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)

.zum Abschlecken, sogar der Hund!!! Und schon so groß!

Ja, der Hund ist wirklich sehr groß *lach*

*hihi* .... lieber o.T. Blöd-

Bor hat die schon schöne lange Haar *staun*

Re: Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)

Huhu Ariane!
Und wieder mal schöne Bilder von einer superhübschen Elli!!! Das "Mami-böse"-Foto finde ich ziemlich großartig!!!!
Und Tattoos sind ´ne feine Sache, nech?;-)))
Deine Umfrageergebnisse fand ich seeehr interessant! Danke für die Mühe! Habe sie gleich Passi vorgelesen. So schlecht geht es uns anscheinend gar nicht!:-) Und daß fast keiner der 30 durchschläft (gut, es war eine Frage an Schlechtschläfermamis, da antworten die Durchschläfer wohl eher nicht, aber trotzdem), also daß es mindestens noch 30 andere Kinder hier gibt, die auch nicht durchschlafen, finde ich recht erleichternd.:-))
LG und drück Deine Maus mal von mir!!!
Kelly

Toll, da guck ich gestern noch Bilder

und vergess, was dazu zu schreiben LOL
Guten Morgen Ariane,
hättest eben die Auswertung nicht in Dein Profil setzen dürfen *g*
Deine tätowierte Maus ist echt niedlich und gleich die passenden Tischmanieren zur Tätowierung ROFL Ich hätte da noch ne Lederjacke von Yannick, allerdings in Größe 80, dann kann sie Rockerbraut spielen ;-)
LG
Nicky, die jetzt leider diese quengelnde Katze erdolchen muß *nerv*

Re: Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)

hallo Anis,
ich glaub, wir müssen mal reden... *lol*... Tischmanieren *ppffffft* was issn sowas??
Elli hat ja schon soooo lange viiiiele Haare *schwärm* echt ne Süße! Und das "böse-Foto" ist ullllllltra-schön *hach*! Hoffentlich schaffen wir es irgendwann mal, daß wir uns treffen!!! LG hexle

müssen wir wirklich mal! Gruß>>>

Re: Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)

Hi, Mensch, welche Haarpracht, supersüß, Gina wird etwas mit 17 die gleiche Haarlänge erreicht haben :-); Elli sieht aber schon mindestens wie zwei aus, wenn nicht wie 2,5 :-)finde ich ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen