Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)
gute Idee - auch mal was neues reinpack
Re: Neue Bilder ab 23 Uhr in meinem Profil :o)
Ja, der Hund ist wirklich sehr groß *lach*
*hihi* .... lieber o.T. Blöd-
Bor hat die schon schöne lange Haar *staun*
Und wieder mal schöne Bilder von einer superhübschen Elli!!! Das "Mami-böse"-Foto finde ich ziemlich großartig!!!!
Und Tattoos sind ´ne feine Sache, nech?;-)))
Deine Umfrageergebnisse fand ich seeehr interessant! Danke für die Mühe! Habe sie gleich Passi vorgelesen. So schlecht geht es uns anscheinend gar nicht!:-) Und daß fast keiner der 30 durchschläft (gut, es war eine Frage an Schlechtschläfermamis, da antworten die Durchschläfer wohl eher nicht, aber trotzdem), also daß es mindestens noch 30 andere Kinder hier gibt, die auch nicht durchschlafen, finde ich recht erleichternd.:-))
LG und drück Deine Maus mal von mir!!!
Kelly
Toll, da guck ich gestern noch Bilder
Guten Morgen Ariane,
hättest eben die Auswertung nicht in Dein Profil setzen dürfen *g*
Deine tätowierte Maus ist echt niedlich und gleich die passenden Tischmanieren zur Tätowierung ROFL Ich hätte da noch ne Lederjacke von Yannick, allerdings in Größe 80, dann kann sie Rockerbraut spielen ;-)
LG
Nicky, die jetzt leider diese quengelnde Katze erdolchen muß *nerv*
ich glaub, wir müssen mal reden... *lol*... Tischmanieren *ppffffft* was issn sowas??
Elli hat ja schon soooo lange viiiiele Haare *schwärm* echt ne Süße! Und das "böse-Foto" ist ullllllltra-schön *hach*! Hoffentlich schaffen wir es irgendwann mal, daß wir uns treffen!!! LG hexle
müssen wir wirklich mal! Gruß>>>
LG
Birgit
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen