Suchen Menü

Neu im Forum

Hallo ihr Lieben,ich heisse Tanja und bin quasie jungfräulich was das Forum angeht!!!Ich habe mich schon ein wenig durch eure mails gearbeitet und bin eigentlich ganz angetan von eurem regen Kontakt untereinander!!!Scheint echt gut zu funktionieren?!Liebe Grüsse von mir an euch!1
Bisherige Antworten

Re: Neu im Forum

Hallo Tanja,
schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsch Dir viel Spaß hier :o)
LG Inez

Re: Neu im Forum

Hallo Inez, ich glaube den werde ich haben!! Endlich mal jemand zum reden der nicht die Augen verdeht wenn ich von meinen Kindern anfange zu erzählen*grins*LG Tanja

Re: Neu im Forum

Hallo Tanja,
schön das du hier bist und ich hoffe dir wird es bei uns gefallen - ist ne lustige Truppe auch wenn momentan viele offtopic-Themen sind , reden wir auch sehr sehr gerne über unsere Kids *ggg*
So jetzt werd eich mal in dein Profil schauen ob da schon was steht ;-))
LG Franzi

Re: Neu im Forum

O.k ich bin zwar nicht völlig von gestern, aber was bitte sind denn offtopic Themen?LG Tanja

Re: Neu im Forum

Hallo Tanja, das sind Themen die nicht unmittelbar was mit Kindern zu tun haben (derzeit viele Susi-Sauber themen aber das ist schon wieder ein kapitel für sich *gg*).
Du erkennst solche themen meist an einem OT vor dem Betreff.
Liebe Grüsse und trotzdem viel Spass.
Franzi

Re: Neu im Forum

Hallo Franzi, danke jetzt bin ich doch schon ein gánzes Stück schlauer!!Ihr müsst entschuldigen, aber ich muss mich da erst noch überall reinfuchsen!!Mal ganz davon abgesehen, das ich nicht glaube, das der PC und ich jemals gute Freunde werden:( LG Tanja

herzlich willkommen :o) m.t.

hallo tanja,
dann wünsche ich dir viel spaß beim mitmischen hier!
man könnte im moment denken, daß putzen hier das hauptthema ist, aber oft geht's auch um unsere kinder ;o)
liebe grüße,
anke (+ kjell, 20 monate jung)

willkommen!

hi,
schön, dass du auf unser forum gestossen bist. macht viel spass und manchmal auch süchtig ;-).
viele grüsse und bis demnächst auf diesem kanal!
sep

Ein lautes HALLOOOO o.T.

Herzlich Willkommen und viel Spaß :o))

Re: Herzlich Willkommen und viel Spaß :o))

Hallo ihr Lieben, mit soooo viel herzlicher Anteilnahme hätte ich ja im Leben nicht gerechnet!!Danke,Danke L.g Tanja

Hallo!!!

Hallo Tanja!
So endlich bin ich auch mal wieder onnline - nach einem anstrengendem Tag bei meinem Vater und seiner Familie *seufz*.
Ein herzliches Willkommen von mir und Alina. Wir wünschen dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß hier mit allen im Forum.
LG, Maja & Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen