Suchen Menü

Neu hier und gleich eine Frage/Schuhe Superfit

Hallo!Fabian wird zwar erst am Sonntag ein Jahr,aber ich hoffe wir dürfen uns trotzdem schon zu euch gesellen.Also,wir kommen aus Niedersachsen und Fabian ist unser erstes Kind.Mein Mann und ich kennen uns seit 12 Jahren und sind Seit 6 Jahren verheiratet.Andreas ist 36 und arbeitet als Maurer,ich bin 29 und habe vor dem Erziehungsurlaub als Einzelhandelskauffrau gearbeitet.So langsam fängt Fabian an zu laufen und jetzt habe ich bei einem Schuhgeschäft in unserer Nähe Schuhe der Marke Superfit gesehen,die im Preis reduziert sind(25?).Der Verkäufer sagte mir,daß es sehr gute Schuhe seien und sonst mindestens das doppelte kosten würden.Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesen Schuhen und weiß ob das stimmt?
LG Sandra&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage/Schuhe Superfit

Hallo Sandra,
ich habe keine Erfahrungen mit der Marke, kann dir aber die Aussage eines Orthopäden anbieten: "Es ist sch...-egal, was für Schuhe ein Lauflernkind anhat, Hauptsache ist, dass sie vernünftig passen und dass die Sohle weich und biegsam ist." Dem kann ich soweit nichts mehr hinzufügen. Lass also Fabians Füße richtig vermessen und kauf dann Schuhe, die richtig passen, gefallen und vom Preis her akzeptabel sind.
Viel Spaß beim Schuhkauf wünscht Karen

Re: Neu hier und gleich eine Frage/Schuhe Superfit

Hallo,