Neu hier, ach ja und neue Freunde suchen wir auch
also wir kommen aus der nähe von Pinneberg. Chenoa ist jetzt 1 Jahr und die Mama ist 26 und der Papa dazu 35. Chenoa läuft seit etwa 2 Wochen nurnoch durch die Wohnung, krabbeln ist momentan fast nicht mehr drin. Tja was gibt es sonst noch zu berichten? Sie hat schon 6 Zähne und ich hab das Gefühl das auch in naher Zukunft auch schon die nächsten Zähne.
Natürlich sind wir auch nie abgeneigt neue Freunde zu finden, ganz im Gegenteil. Momentan sind wir eher auf der Suche danach. Und würden uns natürlich sehr freuen vielleicht hierrüber welche zu finden.
Also wenn ihr aus dem nordwestlichen Hamburg kommt oder auch im Kreis Pinneberg wohnt könnt ihr euch ja mal melden.
Nicole
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen