Suchen Menü

Nettes Spielplatzerlebnis :-)

Hallo!
Muss euch unbedingt berichten, was wir vor zwei Tagen Schönes erlebt haben! Jona ist ein richtiger Wasserfan und von besagter Flüssigkeit kaum fern zu halten. Klar, dass wir am Freitag Abend zum Luftschnappen noch auf nen Spielplatz sind, der auch ne Pumpe mit Wasserbecken etc. hat. Schlau und vorausschauend wie ich bin, hatte ich extra meinen Rucksack mit Ersatzklamotten vollgestopft - um ihn dann im Flur stehen zu lassen und das erst am Ziel unserer Autofahrt (ja, bin zur Zeit gehfaul *fg*) zu bemerken *heul*. Unser Söhnchen begab sich selbstverständlich sofort zur Wasserpumpe und war binnen kürzester Zeit völlig durchnässt! Nach Hause fahren wollten wir nicht gleich wieder, also Augen zu und aufs gut funktionierende Immunsystem des Kindes gehofft... Und dann die "Rettung": Eine Mutter mit dreijährigem Sohn hatte wohl unseren durchweichten Knirps gesehen, begann in ihrem Korb zu wühlen und beförderte ein Ersatzhemd zutage, das sie uns einfach so schenkte! Wow, das hab ich auch noch nicht erlebt! Nur schade, dass ich den Namen der Frau nicht weiß und ich mich deshalb nicht revanchieren kann - ich fand diese Geste einfach wahnsinnig nett *freu*! Jetzt hoffe ich, dass wir uns doch mal wiedersehen und ich sie trotz meiner Schwangerschaftsdemenz auch erkenne ;-)
LG, Sonja
Bisherige Antworten

das ist echt super nett! o.T. aber mit LG

Bin auch so

habe schon Liter an Trinken verschenkt und ca. 100 Brötchen - frech grins..... ach so - eine Windel war auch dabei.....
Hoffentlich triffst Du die Frau mal wieder.....
LG, Anke

Na, dann kommt hier ein ganz fettes Lob! :-) o.T.

Re: Nettes Spielplatzerlebnis :-)

Huhu Sonja,
hey Ihr wart auf dem Spielplatz *zwinker* - hört sich nach Kühlem Krug Spielplatz an! Ja es gibt auch noch nette Menschen - schön das sie ein Erbarmen für Euch hatte :o) Vielleicht triffst Du sie auf dem Spielplatz ja mal wieder und kannst Dich irgendwie erkenntlich zeigen! LG Tina

Re: Nettes Spielplatzerlebnis :-)

Hallihallo Tina!
Nee, der Spielplatz beim Kühlen Krug wars nicht (öhm, den kenn ich gar nicht, oder doch?) , sondern einer ein Stück weiter weg. Meine Nachbarin hat mich da mal mit hin geschleppt und ich fand es dort ziemlich erholsam, da Bänke mit Blick auf den Wald - ideal für Innenstadtgeschädigte ;-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen