Nest und Himmel
Wie lange, also bis zu welchem Alter etwas läßt man denn Nest und Himmel am Bett ?
LG Bronte
Re: Nest und Himmel
Hi,hi die Frage hab ich mir damals auch gestellt! Meine Freundinnen meinten das wäre reine "Gefühlssache" von Deinem Kind und Dir. O.k ich denke bis zu 1 1/2 oder 2Jahren
was??Meine Tochter hat in der Nacht, nachdem ich die Frage hatte, das Teil in einem Wutanfall runtergerissen...somit war für mich der Fall klar...manche Dinge erledigen sich mit der Zeit von ganz alleine :o)
Tina
Ich komme auch aus dem Krabbelforum und wir haben das Nest und den Himmel mit 10 Monaten abgemacht*snüf* weil sie das Zeug immer ins Bett gerauft hat. LG Murmelchen die wieder ins Krabbelforum geht
Bis dein Kind den Himmel runterreisst und sich im Nest einwickelt!
:o)
Ne, im Ernst, ich denke, dass kann man dranlassen so lange wie es einem gefällt, es sein denn, das Kind funktioniert die Sachen um!
Liebe Grüße, Barbara
Also einen Himmel hatten wir gar nicht, fand ich zu kitschig (sorry*g*) und das Nest hab ich gestern weggemacht, weil Sophia immer die Bändchen aufmacht und es schon selber rausschmeisst...
VG Claudia
franzi
gute nacht wünscht tonie, deren süße wohl besonders wild schläft ?
Und ob!!!
Himmel hatten wir nie, dafür aber immer ein von der Decke hängendes Mückennetz.
LG, Andrea & Ben
Re: Schon lange ab !
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
Hab vorhin erst das Nest vom Kopfende entfernt (Lena: 13 Mon. alt), weil sie heute nacht hinter dem Ding geschlafen hat (?!) War total erschrocken heute früh. Den HImmel hatten wir schon vor ein paar Wochen weg, weil Lena im Bett stehend dauernd mit dem gespielt hatte *krümpfel*
LG
Lukas ist jetzt 21 Mon. und ein Nest hat er noch immer dran. Er ist nachts so am wuseln, da höre ich immer wie er mit dem Kopf gegen die Stangen oder mal am anderen Ende ran knallt.
Jean
Da es bei uns Zugfrei ist und ich es schöner finde Maja , die
direkt neben mir in ihrem Bettchen zu sehen, hatten wir weder
das eine noch das andere im grossen Bett. Im Stubenwagen
fand sie es schön, da hat sie drin geschlafen, bis sie ungefähr
fünf Monate alt war.
Liebe Grüsse
Agnieszka
Das habe ich auch mal gefragt und die Sache hat sich dann von alleine gegeben. Den Himmel habe ich so um dein 11. Monat rum weg gemacht, da Naomi ihn immer in ihr Bett zog und sich darin verwickelte! Das Nest kam mit 13 Monaten weg, als Naomi es verk.... und ich es sowieso waschen musste habe ich es weg gelassen. Am Schluss war es sowieso nur noch an der Rückwand dran da sie dann die Schnuller nicht immer so hinter das Bett schmeissen konnte.
Gruss
Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen