Suchen Menü

Nerv, nerv .... Pampersbärchen-Heft die 100te

sorry Mädels, ich muss Euch doch nochmal nerven.
Habe soeben meine Pamperspackung nach der Telefonnummer der Pampershotline abgesucht. Möchte mir doch endlich dieses Heft bestellen.
ICH FINDE DIESE NUMMER EINFACH NICHT.
Kann mir eine von euch helfen??
LG von der Blindschleiche kiara
Bisherige Antworten

0800 - 222 6 555...

...steht so zumindest im Pampersheft...;o))
LG, Andrea

danke Andrea!!! oT aber LG

danke Andrea!!! oT aber LG

Re: Nerv, nerv .... Pampersbärchen-Heft die 100te

bei pamper (punkt) de..... kann man auch eine email hinschicken.. hab ich auch gemacht
Gruß
jessica

Re: Nerv, nerv .... Pampersbärchen-Heft die 100te

funktioniert aber nicht... hab vor monaten auch mal ne mail geschickt und heute noch mal angerufen weil immer noch nix da war. die frau am telefon hat mir dann gesagt, dass man die heftchen NUR über die hotline bekommt. alo besser noch mal anrufen! nina

@Nina

Danke!
Genauso ists mir nämlich ergangen. Hab auch ne Mail geschickt, schon vor Monaten und nix kommt hier an. Ich ruf da jetzt an.
LG, kiara

PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNER HIER!!!!!!!!!!!!

Nicht die Pamper email... ganz klein unten steht Impressum... da kommt ihr auf die Richtige MAIL!!!!
[email protected]
UND
[email protected]

@Jessica

ich danke Dir, dass ist ja dann wieder was anderes. Damit hab ichs nicht versucht, werd ich aber nun gleich machen.
Bei der Hotline krieg ich keinen an die Strippe, immer sind alle Plätze belegt - grrrrr
Nochmals danke für Deine Infos!!
LG, kiara

Re: Nerv, nerv .... Pampersbärchen-Heft die 100te

Hallo Kiara,
hm hab da mal ne Fraaage: diese Bärchen bringen ja erst was, wenn Pampers eine Treueaktion macht. Wisst ihr wann die stattfinden? Regelmäßig? Wisst ihr vielleicht wann wieder so was stattfindet?
Grüße Steffi

@Steffi

hallo,
da erzählst Du mir mal wieder etwas, was ich noch nicht weiß. Ich hab erstmal wie blöde gesammelt und mich überhaupt noch nicht näher damit befaßt, wie ich die Bärchen nachher umsetzen kann.
Vielleicht hat einer der anderen Mädels nen Vorschlag?
Wenn in Drogeriemärkten, wie Dropa, KD u.ä. Pampers im Angebot sind, bekomm ich das schon über die Zeitung mit oder auch bei Real oder anderen Lebensmittelmärkten.
LG, kiara, die Dir damit jetzt wohl nich so richtig weiterhelfen konnte

Re: Nerv, nerv .... Pampersbärchen-Heft die 100te

hallo steffi,
es gibt ein sammelheft für pampersbären : Abenteuer Bärchenland.
da klebst du alle gesammelten bärchen (auch die von den feuchttüchern) rein. Diese Aktion läuft bis August 2004.
dafür sind die bärchen, nicht für andere aktionen.
lg
melanie

Re: Nerv, nerv .... Pampersbärchen-Heft die 100te

Nicht die Pamper email... ganz klein unten steht Impressum... da kommt ihr auf die Richtige MAIL!!!!
[email protected]
UND
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen